Beiträge von bmw.sport

Ich habe einen Bekannten, der seinen Innenspiegel gegen meinen tauschen würde, da er die vorhandenen Funktionen nicht benutzt.

Mein Auto: e61 LCI
    Innenspiegel ist ohne GTO ohne DWA. Ob der EC hat kann ich nicht sagen, da ich es nicht erkennen kann + Heckscheibe getönt.

Auto des Bekannten: e60 LCI
    Innenspiegel mit GTO, DWA. Ob EC vorhanden oder nicht, kann ich wieder nicht sagen. Kann man es irgendwie am Spiegel erkennen?

Meine Fragen sind jetzt folgende:
    Wird der andere Spiegel bei mir ohne weiteres funktionieren?
    Ich könnte es natürlich einfach ausprobieren, jedoch kommen wir hiermit zu meiner zweiten und wichtigeren Frage:
    Wie demontiere ich den Innenspiegel in beiden Autos?
    Gibt es Aufgrund der Ausstattung unterschiedliche Herangehensweisen?
    Ich habe etwas Angst die Frontscheibe zu beschädigen.

Das klingt aber nicht nur nach Verbesserung von Grundrauschen...

Hast du einen kompakten Tipp für mich wie ich meine CCC Hifi Anlage effektiv verbessern kann mit Angabe von Aufwand und Preis?

Veredeln wäre eben die einfachste Lösung.
    Aber zu schön um Wahr zu sein.

Ich geh ebenfalls davon aus, dass es nicht viel zu "veredlen" gibt.
    Aber Seta verlangt pro Lautsprecher 160€ (!!)
    ThomasCrown vergleicht dies sogar mit einer 4000€ Anlage.
    Zudem will Seta nur leben und keinen Abzocken.

Würde es schon gerne probehören...

Haben schon weitere Mitglieder Erfahrungen mit Seta Lautsprecherveredelung gesammelt?
    In google finde ich drei Themen dazu und bei allen lobt ThomasCrown die Firma zum Himmel, allerdings fehlen weitere Erfahrungsberichte.
    Auch Angriffe der verschiedenen Forummitglieder über den Wahrheitsgehalt lassen ihn kalt und er argumentiert immer mit identischen Texten.

Entweder macht er Werbung für einen Kollegen oder das Veredeln ist wirklich effektiv. Also wer diesen Service in Anspruch genommen hat, bitte melden.