So heute den neuen "gebrauchten" Scheinwerfer bekommen. Muss sagen bin sehr zufrieden mit BMW in Velbert. Top gelaufen. Man muss nur drann bleiben.
Beiträge von Bombi2805
-
-
Naja allso prall sind beide nicht. Über den ersten brauchen wir gar nicht reden.
Der zweite ist meiner meinung nach zu teuer. Und Ausstattung ist ja fast Serie. Und dann noch 15 Kilo.Ich würde da lieber mal die Suche ausweiten. Lieber mal etwas weiter fahren für sein Traumauto.
-
Wenn du in der nähe wohnen würdest könnteste vorbei kommen. Ich würd es dir weg machen
-
Mal abgesehen das sowas absolute Geldverschwendung ist
wäre ein Bild vieleicht von vorteil. Man könnte es mit nem 2000 Schleifblock versuchen wegzunehmen und dann mit ner Maschiene aufpolieren. Ich an deiner stelle würde mal zu nen Smart Repair Hans hin. Vieleicht kann er dir das für paar Euronen in die Kaffeekasse beseitigen. -
So in Unna sagt man Pech gehabt. Vieleicht hat ja ein böser Nachbar gegengetretten
Na klar. Ich soll dahin wo ich ihn gekauft habe.
Mal schauen was denen so einfällt...
-
Ich find das nur absolut frech. Nach dem Motto wenn er es nicht merkt Glück gehabt. Ich werd morgen früh mal zu Procar nach Unna. Hab den Wagen zwar in einer anderen Procar Filiale gekauft aber die ist weiter weg. Werd morgen mal berichten
-
-
Mahlzeit.
Folgendes Problem hat sich grade ergeben. Ich hab im August meinen BMW gekauft. Wegen einem Kratzer wurde die vordere Stoßstange nachlackiert. Gestern viel mir auf das die Spaltmaße unter dem Beifahrerscheinwerfer etwas groß sind. Also hab ich grade die Stoßstange abgebaut um zu sehen was los ist. Tja der untere Halter vom Scheinwerfer gebrochen und ein rissen stück vom Scheinwerfergehäuse rausgebrochen. Ist nur im Ausgebauten zustand sichtbar. Ich hab grade nen richtigen HalsDeswegen war der scheinwerfer auch immer so beschlagen. Und die
ganzen scheiß Fliegen drin. Nun die Frage. EuroPlus läuft noch bis August. Ich kann ja jetzt schlecht zu BMW sagen das ich da selber dran war. Dann denken die doch ich war das selber. Nur im Eingebauten Zustand ist es nicht zu sehen. Vieleicht könnt ihr mir mal ein TIP geben wie ich am besten vorgehe. Hab nämlich keine Lust den Scheinwefer selber zu zahlen. -
Mich würde mal ne Hörprobe von dem Supersport intressieren
-
wie Raketen
-
Dann warte ich mal auf Bilder
-
Wo machst du sie drauf? Vorne oder hinten? Und in welcher Kombi?
Hab 40mm vorne und 60mm hinten drauf. Leider nur mit orginal 17 Zoll
-
nimm Sikaflex schwarz
-
Einfach alles reingelegt. Ist genug Platz für alles
-
Ein Bild wäre hilfreich
-
-
Ja das mit oben deckel auf machen und Fönen hab ich auch gelesen
Wie gesagt da stand er schon ne weile. War noch mehr. Naja werd mal beim Freundlich anfragen. Kostet ja nix.
-
Ich hole das Thema mal wieder hoch.
Ich hab bei meinem LCI auch diverse Probleme mit beschlagenen Scheinwerfern. Allerdings deutlich mehr als nur der sonst beschriebene untere Rand. Leider geht es auch nach längerer Autofahrt mit Licht an nicht weg. Die Scheinwerfer sind fast komplett innen Beschlagen nicht nur der untere Rand. Dauert gut 3-4 Stunden bis sie wieder klar sind. Das ein gewisser anteil an beschlag wohl normal ist hab ich schon rausgefunden. Meint ihr es lohnt sich der weg zum Freundlichen oder kann man es getrost vergessen. Hab den Wagen jetzt 6 Monate. Gekauft beim BMW Händler. Hab schon einige BMW`s mit Xenon gehabt aber sowas wie beim e60 hatte ich noch nie.
Hier mal Bilder. Der Wagen hat leider schon etwas gestanden
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/2013031014154413647427jpg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/201303101415505ef9ed64jpg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/20130310141612e1a713dajpg.2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/2013031014161919871aa1jpg.jpg]
-
Bei mir auch. Hab sie vor dem Winter montiert. Keine Problem durch Frost oder Salz oder nässe.
-
Das sieht so aus weil du plötzlich so große Felgen und so wenig Gummi hast
Wenn du die Felgennebeneinander stellst wirst du sehen das sich da nicht viel tut.