Interieurleisten austauschbar ?

• Zitat

Original von Wilmsen
    mal ne frage, wenn man die leisten ändert könnte man dann gleich die getränkehalter nachrüsten ???
    mfg

Um die Getränkehalter nachzurüsten brauchst Du eine neue Instrumentenverkleidung (früher sagte man Armaturenbrettt), die sind darin eingelassen

Gruß Rolf

• Zitat

Original von Ralph525
    Hi, kann man eigentlich diese Leisten im Innenraum austauschen.....meiner Frau gefällt dieses Holz überhaupt nicht..........:-(.............

Das gleiche Problem hatte ich auch und ich habe sie jetzt mit einer Folie (Wassertransferverfahren) beziehen lassen und es sieht megascharf aus. Mann kann hierbei unter zig verschiedenen Motive wählen. Gruß Rainer

• So verschieden ist das der eine will kein Holz der andere lieber doch.........
    Ich habe mein Alu rausgeschmissen und mir Pappel dunkel einbauen lassen - megascharf ! :apaul:
    Kam so um die 2000 € beim :) .
    Die Alus hatte ich damals hier im Forum verschenkt. Er sollte dafür eine kleine Spende ans board bezahlen. Hab ihn aber seit damals nicht mehr gelesen und kam bestimmt auch nix rüber oder Admins ????

MfG
    boetown

• Boaaaaaaaaaah! :apaul: Das wär's mir nie und nimmer wert gewesen!

• habe meine titan II dunkel interieurleisten mit alu cube umgetauscht. habe zwar 3-4 stunden dafür gebraucht, würde aber jetzt in max. 2 stunden schaffen :D

für alu cube hatte ich damals ca. 300 euro bei ebay bezahlt.

• alleine der Satz edelholz kostet für ein E92 rund 1300€ ohne arbeitszeit. dass das austauschen der leisten ein riesen geficke ist sollte jedem klar sein, somit auch die arbeitszeit ;)

ich hätte auch gerne alu. wenn du die in Ebay für 400€ schiesst kann man froh sein

• Zitat

Original von Ben
    alleine der Satz edelholz kostet für ein E92 rund 1300€ ohne arbeitszeit. dass das austauschen der leisten ein riesen geficke ist sollte jedem klar sein, somit auch die arbeitszeit ;)

ich hätte auch gerne alu. wenn du die in Ebay für 400€ schiesst kann man froh sein

diese habe ich für 300 euro bekommen...

• Tja, so ist das leider. Bekam von mir ein kompletten Satz Alu Leisten für lau und hat noch nicht mal 20 Euro fürs board über. :bad:
    Naja merken wir uns fürs nächste mal. Erst Spende - dann Ware - so einfach ist das.
    Die Admins können den ja mal anpicken.... :D
    Glaube SinSamen oder so hieß der, ach nein der wollte dann ja nicht mehr......, dann war es wohl Shadowline ?
    Theard Aluleisten

Hab noch eine PM von ihm wo er danach anfragte. Rest war aber über e-mail die ich natürlich nicht mehr habe. Nur möchte ich auch niemanden zu unrecht beschuldigen, ich weis es nicht mehr ob er mir dafür was schickte oder nicht ?? :?:
    Portokosten in jedem Fall aber ob da noch mehr war oder nicht........... vergessen. :hilfe:

Egal ist vorbei, Schwam drüber, dennoch könnte man mal ernsthaft über ein Spendenkonto nachdenken !
    Würde gleich mal 10 Euro rüberschieben. :D

Rudi

Bereue keinen einzigen Cent, einfach nur edel. :top:
    Am Dienstag bringe ich den "Tobi Dachspoiler" zum :) wegen dem lacken und anpassen. Im Frühjahr, wenn das Wetter wieder gut ist und meine Sommerräder drauf sind, mache ich dickes Fotoshooting für meine userpage. Dann kannste kucken und staunen.... :lol:

liebe Grüsse
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!