Wie weit fahrt ihr den Tank leer/runter?

  • Zitat

    Original von Kümmi 77
    wenns gerade günstig ist tanke ich selbst wenn der tank dreivirtel voll ist das is mir total schnuppe. :D ist dann auch nicht so teuer wie leer :lol:


    Ist mir doch egal, was der Sprit kostet... Ich tanke immer für 20.-€ :cool:


    Mal im Ernst: Sobald es weniger als halb voll ist schaue ich nach einer günstigen Möglichkeit und schlage dann zu.


    Sowas wie im Anhang ist mir noch nicht passiert. Gut, das war im Februar, also noch der alte E38 (95l Tank), aber was da überrascht hat: Der Hinweiss, dass sie keine 200.-€ Scheine mehr nehmen war weg... Nehmen nur noch die lilanen nicht mehr. Aber das dauert auch nicht mehr lange ;)

  • Zitat

    Original von Marcel86


    Dafür tankst du aber öfter, statt 2 mal im monat bist du dann auf x.
    Wird wohl auf das gleiche hinaus kommen...


    ist mit Total schnuppe fahre morgens und abends an 3 Tanken vorbei und bei der netten schwarthaarigen ,(Mo.Di und Fr )tanke ich auch gerne 10 mal im monat :D

  • Einmal musste ich unter extremsten Zeitdruck noch irgendwelche Besorgungen machen, oder sagen wir mal so wurde von meiner besseren Hälfte dazu genötigt :D . Wie dem auch sei, natürlich war es dann so dass man genau dann schon mit der Reserve im Tank fährt, wie hätte es auch anders kommen sollen. Das Ende vom Lied war dass ich dann an der Tank genau 69 Liter rein bekam, also gut 1 Liter noch im Tank verblieben ist :O .


    Hab mir danach zwei Sachen geschworen:
    a) fahre nie wieder den Tank leer :heul:
    b) lasse mich nie mehr zu so was nötigen :motz:


    Muss aber gestehen hätte nicht gedacht das der Dicke selbst mit einem Liter im Tank noch ohne zu mucken fährt, hatte da schon ein seeehr mulmiges Gefühl dabei.
    Bei meinem ehemaligen popel-Opel genügt es schon mit einer Fahrzeugseite auf dem erhöhten Gehweg zu stehen damit er nicht mehr ansprang, trotz 7-8 Liter Kraftstoff im Tank (diese Peinlichkeit wollte ich nie und nimmer mehr erleben).

  • Ich hab das jetzt mal bei mir verfolgt...


    Wenn der diesel langsam knapp wird, zeigt mir der linke schwimmer minimal 5,5 l an...


    Kann es sein das der hängt oder kann man das bei bmw einstellen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!