4 Rohr Auspuffanlagen am 5er

  • Hallo :)


    Habe eben aus langerweile mir ein paar 5er BMW´s angeschaut, habe paar gesehen, die eine 4 Rohr Auspuffanlage verbaut haben. Manche sahen "OPTISCH" gut aus, manche waren nicht schön.


    WAS HALTET ihr davon ?


    Welche Firmen verbauen oder bauen noch 4 Rohr Auspuffanlagen ?



    Hier mal eine, die Optisch gut aussieht...


    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/3137/eisenmann.jpg]

  • Also mir gefällt es ziemlich gut und ich muss auch ehrlich sagen dass ich es extrem schade finde das es am e60 ab einer gewissen Leistung nicht diese Anlagen gibt (abgesehen vom M5 natürlich) Ich würde mir da so etwas wünschen wie z.B am 335. Macht Optisch schon einiges her finde ich.

  • Zitat

    Original von chris3007
    Also mir gefällt es ziemlich gut und ich muss auch ehrlich sagen dass ich es extrem schade finde das es am e60 ab einer gewissen Leistung nicht diese Anlagen gibt (abgesehen vom M5 natürlich) Ich würde mir da so etwas wünschen wie z.B am 335. Macht Optisch schon einiges her finde ich.


    beim f10 gibt es rechts-links auch nicht bei M modellen


    Und ja,was dem Bild im ersten Post angeht,das Auto sieht richtig geil aus,und nicht so billig wie manche hier mit diesem eckligem Rieger(oder änliches) aufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!