Kofferraum frage

• Hallo allerseits, wusste nicht wo ich das posten sollte deswegen schreibe hier!

Weiss einer wie die kofferraum befestigungsschrauben fachgerecht heißen? habe beim staubsaugen ein dutzend davon eingesaugt und hätt gerne neue gekauft doch im ebay gibts sowas anscheinend nicht, bzw nicht unter dem suchbegriff den ich eintippe =)

Vielen dank im voraus !

MfG Dima :trinken:

• Am besten ist es, Du gehst zum :) und kaufst sie da. Sowas kauft man doch nicht bei eBay. Da zahlst Du mehr für die Versandkosten als für die Schrauben. Unter Umständen nimmst Du den Teilemann an die hand und zeigst ihm die fehlenden Schrauben...

:D :D :D

• Zitat

Original von Blackthunder323
    Am besten ist es, Du gehst zum :) und kaufst sie da. Sowas kauft man doch nicht bei eBay. Da zahlst Du mehr für die Versandkosten als für die Schrauben. Unter Umständen nimmst Du den Teilemann an die hand und zeigst ihm die fehlenden Schrauben...

:D :D :D

Genau so würde ich das auch machen, die können nicht die Welt kosten! ;)

• Zitat

Original von Blackthunder323

Das kommt noch dazu!

denke da z.B an meinen M Schaltknauf in Alu Optik der bei ebay bei um die 65 Euro stand und ich da einfach mal bei BMW fragte was der koste 42 Euro habe ihn dann direkt auch bei BMW gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!