523i - Oder Autos, die die Welt nicht braucht



  • Jawollski!




    :D :D :D



    Gruss
    Ralle

  • Ja Ralle, da hast du recht. Beim B5 kann man echt schwach werden. Ich wollte ja nie einen E60/61 weil mir der E39 V8S wirklich reichte und die Leistung mit 375 PS schon echt enorm war. Aber dann hab ich den Fehler gemacht einen B5 Probezufahren. Ist schon Wahnsinn was das Ding vorwärts geht ab 1000 U/min.


    Ein Treffen, hm du wohnst ziemlich genau 100km von mir.


  • wie is das gemeint mir drehmoment? 180 nm sind doch nicht viel......
    :?: oder noch ma drauf auf 520 Newtonmeter vom m5? das nat. sick

  • Zitat

    Original von mavo460
    Olli, ich habe selten so gut gelacht :D Eine nette Erfahrung hast da gemacht :D



    :top: :cool: Danke Dir.


    Aber Jungs, es geht noch weiter, trotz Eurem Gebrabbel und Gesabber zwecks eines M5/B5/C5, ach, das ist doch gar nichts.


    Ich stand gestern an der Ampel, war ja schönes Wetter, also hatte ich, dank der üppigen Luxusausstattung Full Komplett Paket das nicht vorhandene Schiebedach geschlossen gelassen und mit ausnahmsweise mal mit den runtergelassenen Seitenfenstern begnügt.


    Ich steh da also an der Ampel mit meinem Fünf Zwo Drei Iiih und wundere mich, dass der Drehzahlmesser nicht auf Null ist, weil ich gar nichts höre. Starknopf funktioniert auch nicht, weil der nicht wirklich starten wollte.
    hmm, vielleicht war er ja an ?
    Na egal, auf jeden aller Fälle hör ich auf einmal ein tief sonores Brummen von hinten kommen. Schaute in den Spiegel, sah aber nichts.
    Da stand der kleine weiße Flitzer schon neben mir. Boah, dachte ich mir, der geht bestimmt gut ab.
    Also ein wenig mit dem Gas gespielt, um den Gegenüber zu reizen. Doch der hörte mich ja nicht.
    Ich also im den Stinkefinger gezeigt und bei Grün voll durchgetreten.
    HA HA ! Keine Chance hat er gegen....., scheisse, .... ist der schnell, wieso überholt der mich ? So ein Dreck, was is denn das fürn Auto ?
    Mit aller Kraft beschleunigte ich in den 3.Gang und dann konnte ich es lesen: SMART ROADSTER !


    Na danke.


    :heul:

  • Zitat

    Original von v136
    wie is das gemeint mir drehmoment? 180 nm sind doch nicht viel......
    :?: oder noch ma drauf auf 520 Newtonmeter vom m5? das nat. sick



    Lol, der war gut. :top:
    Na oben drauf, wie Metti schon schrieb ...... der hat 700Nm und als LCI 725 Nm. :anbet:
    Da stinkt selbst ein gemachter 35er d ab. :evil:
    180Nm hat der schon im Leerlauf. :lol:



    Für mich würde es aber nur 2 Möglichkeiten geben.


    1. Ein B5 holen und dann (ja auch wenn man es nicht macht) auf komplett M-Paket umrüsten ...


    oder


    2. Einen 45er (wie meinen z.B. :D ) mit einem schönen Kompressor versehen.


    Punkt 2 ist aber schwer ...... weil wer baut sowas um. :?:
    Such ja schon länger nur um mal ein "Preisgefühl" zu bekommen ....... find aber nix.
    Den ich mal hatte bietet sowas nicht mehr an. :heul:



    Gruß Fabian

  • Zitat

    Original von Olli
    HA HA ! Keine Chance hat er gegen....., scheisse, .... ist der schnell, wieso überholt der mich ? So ein Dreck, was is denn das fürn Auto ?
    Mit aller Kraft beschleunigte ich in den 3.Gang und dann konnte ich es lesen: SMART ROADSTER !



    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif] schön geschrieben .... ich hau mich weg ..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif]



    Aber sag mal ...


    Zitat

    Original von mavo460
    ...../C5....


    ..... was is dat denn ? :O


    Bist doch nicht im "Sternen-Forum". [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif]



    Grüße :D

  • Zitat

    Original von Volker B5
    Ja Ralle, da hast du recht. Beim B5 kann man echt schwach werden. Ich wollte ja nie einen E60/61 weil mir der E39 V8S wirklich reichte und die Leistung mit 375 PS schon echt enorm war. Aber dann hab ich den Fehler gemacht einen B5 Probezufahren. Ist schon Wahnsinn was das Ding vorwärts geht ab 1000 U/min.


    Ein Treffen, hm du wohnst ziemlich genau 100km von mir.


    Volker!


    Ich komm dich mal besuchen und muss mir mal deinen B5 etwas genauer unter die Lupe nehmen!




    :D :D :D



    Gruss
    Ralle

  • ich fahr dann lieber mit unsrem fiat 500 sporting, da schaff ich es lockerer autos abzuhhängen, ich denke ein 523er könnt ich damit auch packen... ;)
    :cool:

  • Zitat

    Original von v136
    ich fahr dann lieber mit unsrem fiat 500 sporting, da schaff ich es lockerer autos abzuhhängen, ich denke ein 523er könnt ich damit auch packen... ;)
    :cool:


    Na, Supper, toll echt Klasse… :heul: :heul:



  • Naja .....


    1. wieder das drecks SMG (mag ja für die Rennstrecke gut sein, aber im Alltag :spinnen: ... und ich fahr meine 30tkm im Jahr nicht auf der Rennstrecke)
    und 2. ist das eine ganz andere Preisklasse.


    Zitat

    Der G-POWER HURRICANE ist als Komplettauto zu Verkaufspreisen ab 300.000 Euro erhältlich.


    Dafür kauf ich mir ein Haus. :rollen:




    Fabian

  • Zitat

    Der G-POWER HURRICANE ist als Komplettauto zu Verkaufspreisen ab 300.000 Euro erhältlich.


    Also ich habe ein Preis von 240.000 € in Erinnerung ?! :?:
    Was heisst bitte Komplettauto ???
    Kann ich ihn auch ohne Motor kaufen ? *gg*
    Ist auf jeden Fall das Auto schlecht hin. :apaul:
    Wenn, ja wenn ich mal im Lotto gewinne....... :D


    Viele Grüsse
    Andreas

  • 240 k € soll der kosten, n Schnäppchen. :D :D


    Aber, wisst ihr was ?














    [SIZE=3]ICH BIN IHN LOS ! ER IST WECH WECH WECH ! [/SIZE]


    Ich habe endlich meinen Trekker wieder ! Mit Competition Lippe in Carbon, BOAH WAT SIEHT DAT GEIL AUS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!