Suche vertrauensvolle Werkstatt im Raum Hannover / Bielefeld

• Moin!

Ich suche eine gute freie Werkstatt die sich auch mit BMW´s auskennt.

Hintergrund der Sache, wenn BMW so reparieren würde wie sie bezahlt werden wäre alles schön.

Leider bin ich immer mehr und mehr unzufrieden mit dem Service bei BMW.

• Moin,
    muss leider diesen Thread wieder zurück in die Gegenwart holen. Ich bin wieder ein Mal auf der Suche nach einer Werkstatt. In Hannover scheint es ein Luxusproblem der Reparaturbetriebe zu sein, dass ihnen der Kunde am Ende des Tages scheiss egal ist. Wie oft versucht wird zu verarschen, wie viel gepfuscht wird brauche ich niemandem zu erzählen. Wen von euch ist besonders zufrieden mit eurer Werkstatt? Wer kann etwas empfehlen?

Meine Stationen bis jetzt:
    - Niederlassung: hier kaufe ich nur noch Teile. Reparaturen zu teuer (habe keine Garantie). Habe schon schlechte Erfahrungen, wo angeblich Teile ersetzt wurden und nicht ersetzt waren.
    - Polmaxx: gute Werkstatt. Preise nachvollziehbar. War eigentlich zufrieden ist aber scheinbar dicht.
    - Autocenter Misburg: keine BMW Profis, aber für kleine Inspektionen und Wartungen okay. Bei Problemen mit Motor, Getriebe, Elektronik meist überfragt.
    - AutoTechnik Barsinghausen: gute Chemie, schnelle Termine und unkomplizierte Abwicklung, aber auch hier – keine BMW Profis und müssen oft selbst studieren und probieren.
    - Euromaster Alter Flughafen: Meister hat gut Ahnung, lässt aber immer Lehrlinge und andere tun, denen anscheinend Hände aus dem A..sch wachsen.
    - PitStop Vahrenwald: sie machen natürlich nicht alles, brauche ich nicht sagen, aber bis jetzt gute Erfahrungen.
    - AMS Performance Hannover: an sich war ich hier zufrieden, obwohl die Jungs mehr auf AMG spezialisiert sind. Ich muss leider sagen, dass sie zu viele Aufträge annehmen, sodass der Meister ständig unter Dampf ist. Sonst ist Arif (der Meister und Besitzer) sehr tallentierter und guter Junge.

Ich suche eine BMW passionierte Werkstatt, wo der Mechaniker Zeit und Lust hat den Fehler zu suchen. Wo Leute für Ihre Arbeit gerade stehen. Wo man sich duzen kann. Wo man vielleicht sogar selbst ein Mal Bühne mieten kann.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!