Finde das sowas gar nicht zu E60 passt. Vieleicht in ein Paar Jahren wenn die Preise dieses schönen Modells fallen werden.
lasierte Rückleuchten E61
- Pettmann
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von dioscoros
Finde das sowas gar nicht zu E60 passt. Vieleicht in ein Paar Jahren wenn die Preise dieses schönen Modells fallen werden.
jedem seine Meinung...
es haben auch viele gesagt, das meine Felgen nicht zum E61 passen und als ich sie montiert hab,
waren viele begeistert und einige wollten sie mir sogar auch abkaufen...Mfg Charly
-
Lasieren, dass war doch das wo die ABE des Scheinwerfers erlischt und die Versichung nicht zahlt, weil das Auto keine Betriebserlaubnis mehr hat...
-
sooo..habs jetzt selbst in die Hand genommen und mein zweites Paar mal lasiert...
werden am WE eingebaut...
Foto is nich so pralle aber in echt sehn sie Top aus
Mfg Charly
-
Zitat
Original von tb-thunder
Lasieren, dass war doch das wo die ABE des Scheinwerfers erlischt und die Versichung nicht zahlt, weil das Auto keine Betriebserlaubnis mehr hat...Ständig dieser Standartspruch. Welche Versicherung zahlt denn da nicht?
-
Zitat
Original von Pettmann
sooo..habs jetzt selbst in die Hand genommen und mein zweites Paar mal lasiert...
werden am WE eingebaut...
Foto is nich so pralle aber in echt sehn sie Top aus
Mfg Charly
Sieht ja ziemlich unscheinbar aus. Könnten laut den Bilder als Originale durchgehen! Bin mal auf Bilder am Fahrzeug gespannt!
-
naja das ist glaub ich nur durch den Blitz von der kamera...
eigentlich sind sie noch ein wenig dunkler...
bin auch schon gespannt
Mfg Charly
-
so sieht das denn jetzt aus...
finde es schick aber da werden die Meinungen wieder auseinander gehen
Mfg Charly
-
Bild 2 ohne Sonne
-
sieht gut aus

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!