NCSEXPERT zickt!

  • Nabend allerseits,


    ich bin beim rumprobieren (ohne das Auto angeschlossen zu haben) mit NCS auf eine Sache gestoßen, die ich mir nicht erklären kann.


    Folgendes mache ich:


    NCS starten
    Profil (Fisterprofile) laden
    F2 (Baureihe auswählen) -->E60-->ok
    F3 SG auswählen


    dann kommt die Fehlermeldung: In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten bla,bla... Klick auf Schließen bringt dann noch "NCSEXPN verursachte eine allg. Schutzverletzung imModul NCSEXPER.EXE...". Dannach wird NCS beendet.


    Wenn ich das selbe bei Baureihe E39 mache, werden mir ein paar SG´s angezeigt und das Programm läuft ganz normal weiter.


    Ich habe den Datenstand mit denen aus der ISTA-P-v38 DVD upgedatet (so wie hier im Forum irgendwo beschrieben). Mache ich die selbe Prozedur ohne Datenupdate, funkts auch mit E60. Was läuft da falsch? Hat da jemand eine Idee? Kann doch nur andem Update liegen, oder?


    Ich habe jetzt zwei mal alles neu installiert aber immer das selbe Egebnis. Ich komme nicht weiter und bräuchte mal eure Hilfe bei diesem Problem.


    Irgendwo hier im Forum hat schon ein mal jemand diesen Fehler beschrieben, da gab es aber leider keine Lösung. Ich hoffe aber das es eine gibt. Warscheinlich eine ganz einfache.


    Besten Dank vorab und Gruß in die Runde.

  • Bitte keine Fragen zur Bedienung oder Installation von illegal beschaffter Software.


    Danke


    :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!