weiße Tacho BMW E60

  • Zitat

    Original von Lex112
    ...


    Bitte halte dich in deinen Äußerungen zurück! Das ist hier vollkommen am Thema vorbei und hat mit diesem Thread nichts zu tun.


    Private Probleme, sollten diese bestehen, klärt bitte per PM!


    Alles weitere dieser Art wird kommentarlos gelöscht!

  • Zitat

    Original von Lex112
    Jakob..an deinen �u�erungen, sieht man wessen Geistes Kind du bist ;)


    Vieleicht fehlt dir einfach mal wieder eine Frau ;) aber bitte schraube dann nicht an ihren W�gelchen sowie bei Sunny ,wo du ja dein ganzes K�nnen bewiesen hast :top:


    So, und nun kannst du wieder in den US Foren st�bern, und was neues Erfinden :anbet:


    Sach ma, gehts noch :O
    Was hat meine Ex damit zu tun :spinnen:
    War übrigens die einzige wo sich beschwert, dass ich Murks gemacht hätte - nachdem es schluss war :rollen:
    Ich habe eine Frau - das können dir hier mindestens 20 Leute bestätigen , die meine Frau persönlich kennen. Da sieht man, du hast null Ahnung und schreibst nur Müll :faq:
    Kannst einen Leid tun, in dem Alter sich aufführen wie ein 13jähriger...
    Und die Ami machen komischerweise immer alles später, als ich es habe - komisch.... :zzz:
    In dem Forum war ich das letzte mal vor einem Jahr aktiv :faq:
    Und lerne deinem PC erstmal richtig schreiben :evil:


    Sorry @ Mods
    Aber ich lass mich nicht öffentlich runter machen von solchen "Membern" wo keine Ahnung haben und nur Spinnereien, Lügen und Krampf äußern :bad:

  • Einer der Mods sollte die doch wirklich bescheidenen Äußerungen löschen!!


    Wenn jemand "Geld" ausgeben möchte für einen bearbeiteten Tacho, er es selbst nicht kann, dann ist es doch sein Anliegen das zu tun!


    Ich kann es nicht, kein BMW Händler würde mir das machen und nur durch solche Leute wie Jakober kommen wir doch überhaupt erst on den Genussssss eines solchen Tachos!


    "ok wenn mein Frauchen mitspielt, aber das ist ein anderes Thema" :lol:


    Ich finds ok, Angebot / Nachfrage......... so ist es eben!


    Lass dich nicht unterkriegen, NEIDER gab es immer und wird es immer geben :evil: :respekt: :kotz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!