Ich kenn das Gerät leider nicht...
Hab jetzt von Aliexpress und dem Verkäufer diese Nachricht auf Französisch bekommen.
"Lieber Kunde
mein Name ist Daniel, ich bin der Spezialist für die Beilegung von Streitigkeiten und werde Ihnen anschließend bei der Lösung des Problems helfen.
Es tut mir leid, da der Grund für den von Ihnen eröffneten Rechtsstreit ist, dass es ein Problem mit dem Produkt gibt und die Beschreibung das Problem des Verkäufers ist, ist der Verkäufer vorübergehend nicht in der Lage, Ihre Anfrage zu akzeptieren.
Wenn Sie Beweise einreichen können, wird der Verkäufer Ihren Antrag annehmen und die gesamten Versandkosten tragen (die Fotos, die Sie im Streitfall eingereicht haben, können das Problem nicht beweisen, und es müssen umfassendere Beweise vorgelegt werden).
Sie können ein Video als Beweismittel aufnehmen. Die Videoanforderungen lauten wie folgt:
1) Machen Sie ein Foto von Ihrem Mobiltelefon, um zu beweisen, dass die Berechtigungen des Mobiltelefons aktiviert wurden und dass Sie die Berechtigungen für die Ausführung im Hintergrund aktiviert haben.
1) Nehmen Sie das von Ihnen beschriebene Problem auf, um zu beweisen, dass das Funksystem des Autos abnormal ist.
Wenn Sie sich für die Rückgabe der Waren entscheiden und keine Beweise vorlegen können, kann der Verkäufer die folgende Lösung vorschlagen. Sie können den Streitgrund ändern und sich für die Rückgabe der Waren entscheiden. Nachdem Sie den Grund für den Streitfall geändert haben, wird der Verkäufer Ihrem Antrag auf Rückgabe zustimmen.
1. Sie können zunächst den Streitfall annullieren.
2. Öffnen Sie den Streitfall erneut und wählen Sie den ersten Streitfallgrund aus der Liste der Streitfälle aus: "Ich benötige diesen Artikel nicht mehr".
In Erwartung Ihrer Antwort
Durch das von Ihnen beschriebene Problem bestätigt der Verkäufer, dass es sich nicht um ein Problem mit unserem Autoradio handelt. Es handelt sich um ein Problem mit den Berechtigungen Ihres Mobiltelefons. Bitte überprüfen Sie die Berechtigungen Ihres Mobiltelefons."
Werde also heute noch ein Video für den Aliexpress Support drehen müssen.