Hab es nur gekauft um Sicherheit zu verbessern

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread
-
-
Das Kind hatte sich bestimmt ein neues Nachtlicht fürs Kinderzimmer erhofft...;)
-
Er ist der größte bmw Fan und freut sich das es am Auto hängen wird
Immer hin besser als LED Autobahnrückbeleuchtung -
Ein neues Sportlenkrad
-
Ein neues Sportlenkrad
sehr gut.
Das Serienlenkrad ist ja wie ne Gebärmutter in der Hand -
Vor allem war meins sehr abgegrabbelt (gebraucht gekauft), daher kam dieses wie gerufen
-
Ein neues Sportlenkrad
Neu bezogen!
-
Neu bezogen!
War das geraten, oder woran siehst Du das?
Ich habe es zumindest als neu angepreisen gekauft. -
Das Sportlenkrad gab es nie in "Glattleder", das war unabhängig vom Baujahr rauh. Neu sogar "sehr rauh". Lediglich das M-Lenkrad ohne Lenkradheizung hatte ab dem LCI glattes Leder.
Die ganzen Neubezieher verwenden dann standardmässig immer Leder mir sehr schwacher Narbung.
-
Scheiss Wetter und Corona Lockdown, neuer Fernseher musste her.
Philips 70PSU8505 70“ 4K HDR Fernseher mit Ambilight 3. ich muss nachher erstmal das Wohnzimmer umdekorieren^^ -
CCC Reparatur nachdem der Bildschirm nur noch schwarz geblieben ist. Hoffe es funktioniert auch alles wieder wenn ich den Kram wieder eingebaut hab.
-
Die ganzen Neubezieher verwenden dann standardmässig immer Leder mir sehr schwacher Narbung.
Hier kannst Du es jetzt besser sehen.
Das erste Bild oben ist schlecht, und auch hier mit der Handykamera ist es nicht viel besser.
Aber man es erkennen, denke ich -
Das passt, das ist original!
-
Nachdem ich feststellen musste, dass der aus DM-Zeiten stammende Baumarkt-Rangierheber nicht unter den BMW passt, habe ich ein wenig aufgerüstet:
[Blockierte Grafik: https://photos.app.goo.gl/ndPQ6k6cSc9WE3Wt6]
Geiles Teil.
-
Paar Sachen für nechste servise
-
Machst du den Getriebeölwechsel selber?
-
Querlenker vorne und Umwälzpumpe für die Standheizung. Unglaublich, was die mittlerweile bei BMW kosten soll...
-
Machst du den Getriebeölwechsel selber?
Kler, ist ja nichts dabei.
Wanne runter, Mechatronik runter, neue wanne drauf und Öl reinBin noch bei Überlegen wie ich es komplett Lehr bekomme aber ich glaube es get über termostatleitung. Wird sich auf Hebebühne zeigen
Das wichtigste ist die Wanne in der richtige Reihenfolge anzuschrauben und anzuziehen mit drehmomentschlüssel
-
Querlenker vorne und Umwälzpumpe für die Standheizung. Unglaublich, was die mittlerweile bei BMW kosten soll...
War die Pumpe auch wirklich kaput? Hab gelesen das es reicht die auseinander zu bauen und reinigen.
-
War die Pumpe auch wirklich kaput? Hab gelesen das es reicht die auseinander zu bauen und reinigen.
Das werde ich nach Feierabend sehen. Aber für 50 Euro fange ich da nicht lange an dran rumzudoktoren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!