danke fürs blenden auf der autobahn etc ![]()
will gar nicht erzählen was cih alles gekauft habe:
sagen wirs mal so 700€ für autopflegeprodukte

danke fürs blenden auf der autobahn etc ![]()
will gar nicht erzählen was cih alles gekauft habe:
sagen wirs mal so 700€ für autopflegeprodukte

danke fürs blenden auf der autobahn etc
![]()
Hab es auf höchste Dimmung codiert und ist bis auf die andere Farbe genauso wie mein TFL mit 0815 Halogen wenn man davor steht und drauf guckt. Hab extra billige geholt die nicht so extrem strahlen wie zb diese Dinger mit aktiver Kühlung usw.
Ein paar Hahnefüße zum festdrehen von Dämpfern mit dem Drehmomentschlüssel.
Ein paar Hahnefüße zum festdrehen von Dämpfern mit dem Drehmomentschlüssel.
Welche Dämpfer willst du damit festdrehen? Beim 5er?
Welche Dämpfer willst du damit festdrehen? Beim 5er?
Ja, beim E60, es ist ein DTS-Gewindefahrwerk
BTW: Welche Größen brauche beim Original? Bei mir kommt es dann als nächstes ![]()
Ja, beim E60, es ist ein DTS-Gewindefahrwerk
BTW: Welche Größen brauche beim Original? Bei mir kommt es dann als nächstes
Ich nehme mal an, du willst die Mutter von der Kolbenstange im Domlager festziehen? Damit kommst du aber nicht rein.
Ich nehme mal an, du willst die Mutter von der Kolbenstange im Domlager festziehen? Damit kommst du aber nicht rein.
OK ...
"Fingertrommel" ...
*Gähn" ...
"Wart" ...
... und mit was komm ich dann da rein?!
Das da:
https://www.amazon.de/dp/B001N…awdb_btf_t1_xTJlFbFMJF0TA
Gibt aber auch 21er. Musst du vorher testen alt / neu.
Das da:
https://www.amazon.de/dp/B001N…awdb_btf_t1_xTJlFbFMJF0TA
Gibt aber auch 21er. Musst du vorher testen alt / neu.
Ja genau, danke!
Das war vorher einfach ein Denkfehler von mir, und zu schnell bestellt ![]()
Edit: So kommen meine Hahnenfüße aber trotzdem zum Einsatz, ich möchte ja mit Drehmoment festziehen.
Ja genau, danke!Das war vorher einfach ein Denkfehler von mir, und zu schnell bestellt
Edit: So kommen meine Hahnenfüße aber trotzdem zum Einsatz, ich möchte ja mit Drehmoment festziehen.
Und das alles wegen mir und meinem DTS...:-)
Und das alles wegen mir und meinem DTS...:-)
Ganz genau ![]()
Die Nüsse sind auch bestellt, ich hatte die zuvor nur einfach vergesen ![]()
Hab letzte Woche eines von 300 BMW Cruise E-Bikes in der Protonic Dark Silver Limited Edition ergattert. Hab fast ein Jahr lang nach einem in meiner Größe gesucht. Für mich das schönste E-Bike das es gibt. ![]()
danke fürs blenden auf der autobahn etc
![]()
Led H7 als tfl blenden nicht, da gedimmt und nicht 100%. Hatte das auch so gelöst, mit 40% kein Problem, bei der HU hat er auch nix gesagt, die Lampen mussten aber für die HU weil raus da er nicht prüfen konnte/wollte ob die Dinger ein CE Prüfzeichen haben
Led H7 als tfl blenden nicht, da gedimmt und nicht 100%. Hatte das auch so gelöst, mit 40% kein Problem, bei der HU hat er auch nix gesagt, die Lampen mussten aber für die HU weil raus da er nicht prüfen konnte/wollte ob die Dinger ein CE Prüfzeichen haben
Led's sind im Normalfall nicht dimmbar. Das braucht schon eine spezielle Elektronik und die Frage ist halt, ob die Dinger sowas haben, weil im Autobereich ist das eher nicht notwendig. Das steht aber eigentlich auf der Verpackung. Und wenn die außerdem nicht ordentlich entstört sind, hast du Probleme mit dem Radioempfang.
Hatte Keine Probleme gehabt mit Radio Empfang, man sollte natürlich nicht die billigsten China kracher nehmen, hatte welche von Samsung drin.
Wegen der dimmung, das erledigt die codierung und nicht die Lampe
Wegen der dimmung, das erledigt die codierung und nicht die Lampe
Jein.
Bei LEDs mit Festspannungsreglern in der Vorschaltelektronik kannst du codieren wie du willst, die leuchten immer mit maximaler Helligkeit egal ob da 6V oder 12V reinkommen. Bei denen gibt es nur 2 Zustände, ein und aus.
LEDs die nur Vorwiderstände für haben sind dimmbar.
Du kannst ja einfach testen ob die LED deutlich heller werden wenn du Lichthupe machst oder das Fernlich einschaltest.
Ja sie werden deutlich heller bei lichthupe bzw Fernlicht, dann leuchten die mit 100%die Reaktionszeit der lichthupe ist bei den LEDs auch krasser und nicht so lahm wie die halogen Glühbirnen
.....
Du kannst ja einfach testen ob die LED deutlich heller werden wenn du Lichthupe machst oder das Fernlich einschaltest.
Also bei mir sind sie gleich hell, egal ob ich auf wert1 oder wert2 kodiere...aber bei Lichthupe sind die dann richtig hell...Übrigens hatte ich vorher andere, die aktiv gekühlt waren und pervers hell waren....jetzt diese billigen haben ein Lichtbild, dass den Halogen ja sehr sehr ähnlich ist (guckt auf das Bild weiter oben)...die Lichtkegel sind sehr sehr ähnlich...
Ja, sieht ja auch auf dem Bild von vorne im Vergleich zum Halogen ganz gut aus.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen @moskito99
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!