Danke, also der Stoff selber hat ja die BMW-Qualität, nur mit der Farbe hapert es wohl.
Ich schicke erstmal eine Rolle zurück und lege ein Muster bei.
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread
-
-
USB Kabel, Stecker, Verbinder und Buchse (Leebmann) plus Combox BN2000 (für 80 EUR auf ebay) (Korrektur, hatte ich schon geschrieben, sorry)
-
DTSline Gewinde Sportfahrwerk SX für BMW 5er E60
-
Elastomere meines Mountain Bike von 1994 waren knochenhart...getauscht gegen Federn. Mein damals 3000DM Rad ist wieder wie neu
-
2x Logic 7 für Hutablage
-
Radnabenlogo BMW selbstklebend für mein Lenkrad, weil mein BMW Logo eingedrückt ist. Ist topp geworden, ich weiß nur nicht wo das hinfliegt, wenn der Airbag auslöst. Hat aber nur 5 Eur gekostet. Vielleicht kann man den Airbag ja auch entfernen und das Originallogo wieder rausdrücken...
-
Lautsprecherkabel: 2 x 1,5mm² - 2 x 2,5mm² - 2 x 4mm²
-
Ich hab mir einen neuen Bremsen Entlüfter gegönnt.
War Jahrelang mit dem EZbleed zufrieden.
Heute hab ich damit den Wechsel beim BMW gemacht - problemlos.
Was mich mittlerweile ein bisschen stört:
- man braucht den Druck vom linken Vorderreifen (also erst mal Druck auf 1 Bar absenken...)
- EZbleed fasst nur nen halben Liter Bremsflüssigkeit, dadurch muss man Nachfüllen und die Gefahr steigt, das man bei Einschrauben der Flasche rumsaut
- mir mittlerweile einfach ein bisschen zu fummlig (aber Funktion/Preis/Leistung ohne Frage TOP)An der Funktonsweise ändert sich nix - ich wills einfach in der Anwendung ein bisschen bequemer.
Ausserdem wollte ich immer schon ne Auffangflasche mit Aufhängekette. -
Radnabenlogo BMW selbstklebend für mein Lenkrad, weil mein BMW Logo eingedrückt ist. Ist topp geworden, ich weiß nur nicht wo das hinfliegt, wenn der Airbag auslöst. Hat aber nur 5 Eur gekostet. Vielleicht kann man den Airbag ja auch entfernen und das Originallogo wieder rausdrücken...
Das nenne ich mal mutig mit dem Radnabenlogo!
Das BMW Logo kann man nicht zurückdrücken, auch nicht wenn der Airbag ausgebaut ist. Ich hab das schon probiert, ist tatsächlich etwas blöde.
Gruß
-
Gewindefahrwerk DTS Line SX ist gekommen und Domlager gleich mitbestellt. Schadet ja nicht nach 16 Jahren.
-
2 Lager und einen Plastikbolzen um das knarzende Kupplungspedal zum schweigen zu bringen.
-
Blende mit Taste 30€ +5€ Versand
Wählhebel 95$ + Versand und Zoll ist ca. 130€ insgesamt -
Ein OTG Android Endoskop fürs Handy mit Micro USB Stecker.
Ich hab zwar schon ein normales und ein 4m langes mit normalen USB aber das Ding hat mich neugirig gemacht.
Wär was für die Hosentasche des tatsächlich einen direkten Mikro USB Anschluss hat.
Länge ca. 1m
Auflösung 640x480
LED dimmbar
Zubehör (Adapter auf normales USB, Haken, Magnethaken, Umlenkspiegel)Preis: 10 Euro
Ich hab nix erwartet und da mir die Verkäuferin zusicherte ich kanns jederzeit zurückbringen, dacht ich mir was solls.
Bedienungsanleitung lag bei, sogar in Deutsch, aber die App fürs Handy wurde trotz QR Code nicht gefunden.
Mit dem Adapter an den Laptop angeschlossen - ok funktioniert.Google angeworfen und nen Zufallstreffer gelandet: Die App heisst nicht wie in der Bedienungsanleitung angegeben AN97 sondern AN98.
Aus dem PlayStore geladen läuft ! - Hat sogar ne Fernauslösetaste im Kabel.
Die 640x480 sind zwar nicht der Hammer, aber für mal schnell nen Blick druchs Zündkerzenloch geht die ganz gut.
Die App macht Foto und Video.Hier mal ein Testobjekt ne 0,33er Dose SanMiguel (Hatte grad nix anderes Zylinderähnliches zur Hand...)
Man kan sogar noch den "Kreuzschliff" erkennen.
Ich würd sagen ich behalt das Ding - Preis Leistung Passt - für nen schnellen Blick beim Auto oder Motorenkauf taugts allemal. -
Varta dual purpose agm 95ah
endlich kein KM reset oder scheiss Fehler im fehlerspeicher wegen Batterie
-
Für 1€ kann man nicht falsch machen
-
Varta dual purpose agm 95ah
endlich kein KM reset oder scheiss Fehler im fehlerspeicher wegen Batterie
Bin auch beim Überlegen ob Varta oder OEM
Meine erste BMW AGM 80Ah hat deutlich meher gehalten wie die 92Ah AGM von Banner
Will aber jetzt 110Ah wegen webasto kaufen -
Bin auch beim Überlegen ob Varta oder OEMMeine erste BMW AGM 80Ah hat deutlich meher gehalten wie die 92Ah AGM von Banner
Will aber jetzt 110Ah wegen webasto kaufenEXIDE!
-
-
EXIDE!
naja kannst dir 3 Batterien kaufen für den Preis der BMW Batterie die eh nur gelabelt ist.
hab gehört Exide Qualität ist nicht mehr so bombig wie früher.. bmw verbaut auch Varta Batterien in deren Autos soweit ich das mitbekommen habe. Denke die geben sich nix.
kann der ibs überhaupt mit 110ah arbeiten? Dachte geht nur bis 90ah agm
-
Neuestes SW-Update aufs CAS und er kann mit 110Ah umgehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!