Breyton Ls 20 mit neuen Ventus s1.

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread
-
-
Jeweils für beide Seiten die Abdeckung für das Sitzsteuergerät in creambeige
Für jeweils 8€ geschossen in guten Zustand, statt 65€ pro Seite bei BMW...
Die brauche ich auch
@6Zylinder kannst du mir teilenr. Schreiben oder Foto machen was auf den blenden steht.
Meistens ist es nicht der teilenr. was im Katalog ist und die wenigsten schreiben es wie im teilekatalog -
Die brauche ich auch
@6Zylinder kannst du mir teilenr. Schreiben oder Foto machen was auf den blenden steht.
Meistens ist es nicht der teilenr. was im Katalog ist und die wenigsten schreiben es wie im teilekatalogAlso die Nummern was auf den Blenden sind, hab ich so auch bisher nicht gefunden.
Die beiden Nummern sind hinten in der Blende:
5210 7 126 633
60829010 -
Auch wenn es keinen gefällt. Ich liebe die
Auf Amazon gekauft mit Zulassung für VfL.
-
Der erste ist schon gefunden
-
Auch wenn es keinen gefällt. Ich liebe die
Auf Amazon gekauft mit Zulassung für VfL.
Einziger Punkt der stört, es lässt das Heck schmal ausfallen gerade beim breiten Fünfer, ähnelt zu sehr dem Rücklicht vom 1er Coupé/Cabrio oder war doch der 2er ? Jedenfalls schick und alles besser als die Serien VfL.
-
Sieht moderner aus, die Rückleuchten.
-
Mittelschalldämpfer von MTS weil der alte an der Schweißnaht abgebrochen ist.
Quelle? Danke.
-
Quelle? Danke.
Schwierig, da der N52 eine andere BMW Teilenummer hat. Wo jetzt der Unterschied beim MSD zwischen M54 und N52 ist, kann ich dir nicht sagen, der Endtopf ist ja z.b. bei beiden passend. Wenn er nur am Krümmerflansch wäre, dann wärs ja quasi egal. Ich hab ja den neuen auch nur gekürzt und mit 50mm Rohrverbindern eingebaut. Auf Stress mit den Krümmerflanschen und abgerissene Bolzen hatte ich so gar keine Lust. Die MTS Nummer wäre 01.50028. Allerdings momentan etwas schwierig zu bekommen. Bei Autodoc und vielen anderen momentan ausverkauft. Bei eBay gibt's noch einen Anbieter für 227€.
-
PDC-Sensor in Wagenfarbe = 30,00€
LM2 mit Xenon und AHL = 90,00€
PDC-Steuergerät + Kabelbaum = 80,00€Für diese Woche reicht das erstmal.
-
Combox BN2000 für 89 Eur geschossen plus Kabel etc über Leebmann und ebay. Einbau hoffentlich am WE
-
Balkonien etwas gepimpt. Rattan Couch gekauft:-)
-
Ich glaube langsam das ich Teilesüchtig bin
Türverkleidungen mit L7 Lautsprecher und Aschenbecher 68€
2x blende für sitzmodule 18€
Versand 40€
Kolbenrusteller 20€Jetzt darf ich wider auf fensterrollo umbauen aber dafür Halter für Lautsprecher ohne meine Pfusch mit Kleber
Hab 2x L7 Lautsprecher zum verkaufen 50€
-
Ich glaube langsam das ich Teilesüchtig bin
Türverkleidungen mit L7 Lautsprecher und Aschenbecher 68€
2x blende für sitzmodule 18€
Versand 40€
Kolbenrusteller 20€Jetzt darf ich wider auf fensterrollo umbauen aber dafür Halter für Lautsprecher ohne meine Pfusch mit Kleber
Hab 2x L7 Lautsprecher zum verkaufen 50€
Bekommst PN!!!! ich nehme die L7
Und die 68 EUR für Türpappen mit den Speakern ist ja mal Hammer. Und ich hab mich gefreut meine BN2000 Combox heute bekommen zu haben für 89 EUR
-
Habs jetzt nochmall nachgeschaut.
Sind doch keine L7.
Hab nicht drauf geachtet da sonst hinten immer L7 ist.
Zum Vergleich. L7 ist kleiner wie Hi-fi
Links Standard, Mitte Hifi, rechts L7Kann dir aber komplete hifi mit verstärker verkaufen
-
Eine FFFP2 Maske
-
Grad für die Frühjahresdurchsicht und fürs Regal bestellt...
Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter, Kraftstoffilter, Bremsflüssigkeit, Hdrauliköl und Kühlerfrostschutz
Bremsflüssikeitswechsel und Kraftstoffilterwechsel stehen an, Ölwechsl hat Zeit bis Herbst das ist erst 8 tkm drinn. Bin immer noch unschlüssig ob ich von 5W30 auf 5W40 wechseln soll.
Bin gespannt wenns warm wird ob die Klima sauber Läuft, letzten Frühling haben 250g gefehlt obwohl lt. Rechnung im Herbst 18 ne Klimawartung gemacht wurde. Leck hab ich aber keins gefunden.
-
Ein Kreisschneider für meine späteren Aufnahmen der Mitteltöner und zum Beziehen ein wenig Stoff BEIGE ... ich sagte BEIGE!
Naja ... wird neu geliefert ... -
1 von 4
und 2 von 4
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!