Led's/Kabelbaum für Ambientebekeuchtung im Türverkleidung

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread
-
-
Alles klar, danke
-
@speed1211 richtig geil und richtig günstig. Ich möchte softclose nicht mehr missen. Selbst mein 4 jähriger Sohn schimpft immer die Leute die die Türen zuknallen und erklärt dann was softclose ist
-
Ja, preis ist echt suoer
Ich hab schon softclose, dem hab ich fur kumpel gekauft ohne zu fragen ob er es haben will. Kein zeit fur fragen und bei solchen Schnäppchen kann man nichts falsch machen
Jetzt hab ich ihm eingeredet das fur dem preis muß er es habenBei neine Frau hilft softclose auch nichts.
Einzige ist die Heckklappe leiser geworden nach dem ich eine hydraulische montiert habe, es knallt aber ist trotzdem leiser wie wenn es meine frau zugemacht hat -
-
Von @Paladin sein altes V8/35d VFL Lenkrad.
Mit Lenkungstilger oder ohne?
-
Gibt es wirklich nix, das das zu knallen der hecklappe vehindert? finde das nicht so gesund und softclose ist sinnlos bei der Heckklappe..
Also hab auch softclose und ein monat mich dran gewöhnt die zu schliessen, würde es aber nicht freiwillig für ein Aufpreis mir kaufen.. da finde ich keyless doch sinnvoller.. softclose ist echt irgendwie sinnlos oder verpasse ich da was?
Gasdruckfeder für die erste klappe im kofferraum.. endlich.. war keine da beim kauf
-
Mit.
-
Gibt es wirklich nix, das das zu knallen der hecklappe vehindert? finde das nicht so gesund und softclose ist sinnlos bei der Heckklappe..
Also bei mir hilft Schwiegermutter drunter zu halten
Es gibt ein eintrag im modul um sanft zum schließen aber ich hab kein unterschid gemerktAlso hab auch softclose und ein monat mich dran gewöhnt die zu schliessen, würde es aber nicht freiwillig für ein Aufpreis mir kaufen.. da finde ich keyless doch sinnvoller.. softclose ist echt irgendwie sinnlos oder verpasse ich da was?
Es ist selten und verleit ein Luxusgefühl
Meinen Sohn und meine ohren freut es auch
Außerdem nachrüsten , egal was macht richtig Spaß -
Mit was?
-
Mit.
War das Lenkrad ab Werk drin? Normal haben die Tilger nur die Diesel.
-
War das Lenkrad ab Werk drin? Normal haben die Tilger nur die Diesel.
Ich tippe mal auf ja, aber warum fragst Du nach dem Tilger, wenn weder ich noch Adi einen Diesel haben?!
-
Ich tippe mal auf ja, aber warum fragst Du nach dem Tilger, wenn weder ich noch Adi einen Diesel haben?!
Weil ich nachforschen will wer den Tilger hat und wer nicht. Meines Wisssens haben das nur die Diesel - kann aber auch anders sein. Evtl hats Diesel und V8 oder nicht
-
Weil ich nachforschen will wer den Tilger hat und wer nicht. Meines Wisssens haben das nur die Diesel - kann aber auch anders sein. Evtl hats Diesel und V8 oder nicht
Ah ok, also dem Zustand des Fahrzeugs nach, und dem mittlerweile plausiblen KM-Stand etc, ist das Lenkrad Original
-
Mein 525iA Baujahr 01/2006 hatte den Tilger ab Werk auch am Standardlenkrad.
-
Varta G14 AGM Batterie mit 95 Ah für 145€.
-
-
Jeweils für beide Seiten die Abdeckung für das Sitzsteuergerät in creambeige
Für jeweils 8€ geschossen in guten Zustand, statt 65€ pro Seite bei BMW...
-
Mittelschalldämpfer von MTS weil der alte an der Schweißnaht abgebrochen ist.
-
Meiner fängt da auch schon an. Hält noch bis zum Tesla hoff ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!