Zitat
Meiner und der von Oli laufen auch gut aber das ist ja kein Grund zu behalten
- öfters mal was Neues wobei Öfters ja auch 6-7 Jahre bedeutet .
Herrscht bei Dir etwa Verkaufsangst
Zitat
Zitat
Genau so sehe ich das auch, habe meinen nach 4,5 jahre nutzung in einem top Zustand, technisch wie optisch verkauft
ZitatOriginal von Tomek
Ich persönlich bin inzwischen von den Rumpel-Dieseln geheilt und habe mir einen Hybrid zugelegt.
535d LCI Rumpel-Diesel? Naja...
Moin Moin
Ich habe mir eine Spyder zugelegt und den passenden sportauspuff ,
Hätte nie gedacht das ich mal einen Dreirad fahren würde das Teil macht süchtig hat eine halbautomatische Schaltung,Gas geben und schalten was ein Spaß
nun kann ich meinen e61 den Sommer über schonen da ich mit der Spyder die Kurzstrecken fahren möchte..
Nun brauche ich ein Batterie Ladegerät,damit ich die Batterie vom e61 pflegen kann und sorgenfrei mit dér Familie an Wochenenden schöne Ausfahrten machen kann,hat jemand einen Tipp welches Ladegerät geeignet ist?
Gruß Chaos
Zitat
Nun brauche ich ein Batterie Ladegerät...hat jemand einen Tipp welches Ladegerät geeignet ist?
ZitatOriginal von chaos
Moin Moin
Ich habe mir eine Spyder zugelegt und den passenden sportauspuff,
Hätte nie gedacht das ich mal einen Dreirad fahren würde
Is ja n halbes Auto
Zitat
Habe ich auch im Einsatz, mit dem passenden Adapter an der Batterie ist das super easy. Nur Seitenverkleidung öffnen, einstecken, fertig.
Richtig! Ich habe zwei für meinen E31... Ebenfalls mit entsprechenden festverbauten Adapteranschlüssen. Sehr komfortabel!
Abend zusammen,
Erstmals danke für eure Antworten,der Ctek mxs 5.0 ist ingesamt,woher bestellt man den und wo finde ich den besten Preis?
Neurocil ja die Breite vorne ist nicht ohne,beim fahren hat man das Gefühl von Motorrad fahren aber man darf nicht die breite vorne vergessen sonst bleibt man hängen und hat den Salat ist schon krass Simeon Fahrzeug.
Marco und Kev welche Adapter sind das,komfortabel klingt super!!!
habt ihr mal ein paar Bilder oder links?
Dankö
...mit Indikator (LED) zum Festeinbau
Das verstehe ich allerdings nicht:
ZitatOriginal von chaos
Abend zusammen,
Erstmals danke für eure Antworten,der Ctek mxs 5.0 ist ingesamt,woher bestellt man den und wo finde ich den besten Preis?
Mein Link ist doch schon einer von Amazon. Warum die Frage, wo man sowas bestellt?
Der Preis ist im übrigen auch fast unschlagbar. Viel günstiger findest du das nirgends...
Doppelspeiche 405 M. Kommen Samstag drauf.
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/_/m_performance_doppelspeiche_405_schwarz_new_5.jpg]
Hi sorry hab den Link nicht gesehen,dachte das wäre nur der Name des Ladegeräts
Danke für deine Tipps,denke ich bestelle einen Adapter mit Indikator,da kann man den Ladezustand ablesen finde ich praktisch!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kev
...einfachste Variante
...mit Indikator (LED) zum Festeinbau
Das verstehe ich allerdings nicht:
Mein Link ist doch schon einer von Amazon. Warum die Frage, wo man sowas bestellt?
![]()
Der Preis ist im übrigen auch fast unschlagbar. Viel günstiger findest du das nirgends...
1x gebrauchter DPF 143tkm gelaufen
2x gebrauchte Hankook S1 EVO 295/25/20 6,5mm DOT 5013
2x Original BMW Bremsscheibe VA
1x ATE Ceramic Bremsbeläge VA
2x Original BMW Bremsscheibe HA
1x ATE Ceramic Bremsbeläge HA
1x Original BMW Bremsbackenset
2x Original BMW Emblem 82mm
1x LED Seitenblinker Schwarz glänzend F10 Style
1x Nieren Schwarz glänzend F10 M5 Style
2x FB Rohlinge (die alten sehen erschreckend aus) + Akku's
Dann noch die Folie runter und der Junge ist wieder fit für den Sommer
[quote]Original von oliver_in_germany
Doppelspeiche 405 M.
nun ja nun ja
aber gut ... wer bezahlt bestimmt
Zitat
Laut CoC darf ich max. 18 Zoll bei Anhängerbetrieb fahren. Hätte auch lieber 19 oder 20 Zöller gehabt.
Zitat
Zum "Glück" ist in D alles durchreguliert von A-Z
Ganz ehrlich, was ich schon mit ca. 30 Jahren Führerschein auf der Straße mitbekommen habe, da bin
ich froh, dass bei uns die technischen Vorschriften so "streng" sind. Selbst mit diesen Vorschriften gibt
es immer noch geistige Tiefflieger, denen Sparen vor Sicherheit geht. Das geht mit so einfachen Dingen
wie der Mindestprofiltiefe los. Denen gehört auch der Führerschein abgenommen. Aber das geht ja
leider nicht.
Gruß,
der Doc
4x Dichtringe für DPF Rückkehr
Haltefedern für Bremszylinder VA + HA
Reparatursatz Feststellbremse
4x Orginal BMW Nabenkappen
10l Motoröl: Castrol Edge Titanium 0w30 LL04
1x Ölfilter MANN
2x Innenraumluftfilter MANN
Morgen wird gewechselt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!