Eine Ganzkörperkondom...öhm...Vollgarage für den BMW.
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread
-
-
Zitat
Original von Scratch
Wollt schon immer mal ne Italienerin

aprilia- das ist frefel .... ducati ist ne echte top italienerin

-
Zitat
Original von Neurocil
aprilia- das ist frefel .... ducati ist ne echte top italienerin

Duc lass ich aus. Jetzt erstmal 2 Jahre Aprilia, dann wird es wohl oder übel auf ne Bimota rauslaufen, da mein Mech seit kurzem Bimota Vertragshändler ist muss ich ja fast

Gibt es nicht viel zu sagen, Aprilia RSV Mille
1000er, 141 PS am Hinterrad, PowerCommander, K&N Luftfilter sowie eine Akrapovic Anlage sind derzeit verbaut, vllt. kommen noch schöne Felgen drauf.Wer was suchen sollte, im Frühjahr verkaufe ich meine GSX-R 750 K1, da ist wirklich alles gemacht was man machen kann, vom motor über fahrwerk hin zum auspuff

-
Zitat
Original von Scratch
.. dann wird es wohl oder übel auf ne Bimota rauslaufenoh mein gott

bist du dann schon opa:D ... also ne ne ne ... da du aus erding bist guck doch mal zu ducati in die landsbergerstr. ... n km weiter stehn die nutten ... das hält jung

-
Hartz4 beantragt
-
Zitat
Original von Neurocil
oh mein gott

bist du dann schon opa:D ... also ne ne ne ... da du aus erding bist guck doch mal zu ducati in die landsbergerstr.
Da ich hauptsächlich auf der Rennstrecke fahre bin ich kein Opa
die Bimota wird wenn auch standesgemäß bewegt.Ducati kaufe ich mir aus überzeugung nicht.
Die Marke hat bei mir "Verspielt"
Durch den bau des großen Ducati-Zentrums in München wurde allen kleinen Vertragshändlern außenrum (z.b. Steidl Moosburg) die Lizenzen für den Verkauf entzogen.Sowas finde ich nur scheiße, da werden Händler die schon jahre gute arbeit leisten rausgeschimissen, nur damit ein neuer mega-tempel entstehen kann.
Jetzt, erstmal schauen wie mir der V2 liegt

-
den steidl kenn ich nich nur den bayreuther ... dem kann man die lizenz ruhig entziehen ... naja und n tempel ist das auch nicht ... aber egal ... du hast da auch was feines gekauft ...
-
schönes steuergerät für den V12 und viele weitere Motorteile (wie: zündspulen, alle dichtungen, sensoren, geber usw...)
[Blockierte Grafik: http://www.cft-motortec.com/shop/sale_pic/md35_1.jpg]
-
Zitat
Original von bruder-zyan
schönes steuergerät für den V12... 850 csi
? -
Es gab auchn 850i und Ci
Und im 7er gab es auch V12 Motoren 
-
Habe mir einen schönen rechten Aussenspiegel für meinen BMW gekauft, da bei dem alten der Motor kaputt war... Ich hoffe er funzt auch, aus der Bucht...
-
"Connected Drive" hab ich mir gerade mal gegönnt.
Neuantrag ausgefüllt und nun warte ich auf die Freischaltung.

Mal sehen, ob dann das IPhone 4 zum Wunderhelferlein wird.

-
einen neuen av-receiver "kennwood rv-6000"
zwar eine ungeplante ausgabe aber so ist das halt...
-
Neue Festplatte und Arbeitsspeicher für mein Macbook Pro....Arbeitsspeicher ist leider defekt (hat die Werkstatt des Apple-Händlers bemerkt), geht über Amazon wieder zurück...Datensicherung auf der neuen Festplatte läuft schon

-
Termignoni Titan
[Blockierte Grafik: http://desmodromik.de/wp-content/uploads/2008/01/heck-titan.jpg]
für meine prima-Donna
-
damit dass nicht mehr passiert

auch wenns nett aussieht - hehe
-
Zitat
Original von Neurocil
... 850 csi
?750il und der motor kommt in den e30
-
Zitat
Original von bruder-zyan
750il und der motor kommt in den e30
5.0 liter V10 im E30 is nix neues - aber V12 - da bin ich ja mal gespannt
-
Zitat
Original von Ben
5.0 liter V10 im E30 is nix neues - aber V12 - da bin ich ja mal gespannt -
in die e30 wurde schon alles was es so an bmw motore gibt verbaut ... R6 V8 V12 M5 M3 usw ...
die beste und älteste page im netz wäre http://www.e30.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!