Hm, du hast recht. Habe dort nur mal kurz durchgeschaut und z.B. einige F30 von 2013, 2014 etc. gesehen und angenommen, dass es dann auch den F10 geben sollte. Na mal schauen...
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread
-
-
Ich finde der G30/G31 ist noch im Rahmen was ein gutes Auto ist. Sollte gute VFL Modelle geben!
Timiboy
-
Ich bin mal gespannt wie sich diese Parkscheiben machen.
-
Wurden die nicht verboten? Im Sinnen von, daß Sie immer um X Minuten nachlaufen und somit den Sinn einer Parkschiebe umgehen!?
Timiboy
-
Bevor ich die gekauft habe, habe ich mich informiert und mich für diese entschieden.
Man braucht natürlich welche mit einer gesetzlichen Zulassung, und das wird hier mit der Typengenehmigung gewährleistet.
Die läuft auch nicht nach, sondern bleibt stehen wenn es keine Bewegung mehr gibt.
"Grundsätzlich sind die digitalen Parkscheiben seit 2005 erlaubt, allerdings nur unter diesen Voraussetzungen:"
- Besitz einer Typengenehmigung
- Anzeige im 24-Stunden Zeitformat
- Die Höhe der Zeitangabe auf dem Display beträgt mindestens zwei Zentimeter
- Das Wort "Ankunftszeit" muss sich in deutscher Sprache außen auf der Parkscheibe befinden
- Das Verkehrszeichen 314, der weiße Buchstabe "P" muss auf blauen Hintergrund auf der Parkscheibe angebracht sein
- Es dürfen keine weiteren Abbildungen wie Werbelogos auf der Außenseite der Parkscheibe sein
- Die Parkzeit darf sich nach dem Abstellen des Fahrzeuges nicht mehr ändern
Quelle: https://www.auto-motor-und-spo…as-ist-erlaubt-was-nicht/
-
Ok, sie muss blau sein. Was machst du mit der schwarzen?
-
Die schwarze kommt in meinen Wagen rein.
- Das Verkehrszeichen 314, der weiße Buchstabe "P" muss auf blauen Hintergrund auf der Parkscheibe angebracht sein!
Ich möchte es an der Scheibe einfach dezent haben.
Klar kann ich mir vorstellen dass die schwarze Scheibe nicht so aufällig ist wie die blaue, und vielleicht auch mal übersehen werden kann.
Aber das wird die Zukunft zeigen
P.S.: Die blaue kommt beim X1 meiner Freundin rein.
-
-
Mein letztes Feuerzeug in diesem Leben?!
-
Ok, doch nicht das letzte ...
Aber das letzte (rechts) ist nun doch um einiges handlicher
-
Nachdem moskito99 mir per PN und im Forum geschrieben hat das alle Geräte quasi aus China kommen kam heute gut verpackt mein Paket mit dem Android Radio mit der Fahrzeugspezifischen Blende.
14 August 11:21 bestellt und heute 19 August 12:04 angekommen.
Versand aus der EU ist sehr schnell mittlerweile.
Geworden ist es ein Junsun V1 Plus.
Die Geräte kommen alle aus China...auch AvinUSA, XTRONS usw sind alle zu 100% identisch mit den Geräten auf Aliexpress, nur dort eben billiger...die labeln nur und ändern oft nur die Verpackung
-
Nachdem moskito99 mir per PN und im Forum geschrieben hat das alle Geräte quasi aus China kommen kam heute gut verpackt mein Paket mit dem Android Radio mit der Fahrzeugspezifischen Blende.
14 August 11:21 bestellt und heute 19 August 12:04 angekommen.
Versand aus der EU ist sehr schnell mittlerweile.
Geworden ist es ein Junsun V1 Plus.
Kommen alle aus China...manche sind besser, manche schlechter...Kannst ja mal ein Foto senden, welche Firmware/Software bei Dir installiert ist. Basierend darauf kann man dann mehr oder weniger Dinge individuell anpassen. Für was für ein Fahrzeug ist das?
-
Ein bißchen was für die Frau und eine Kleinigkeit für mich
-
Kommen alle aus China...manche sind besser, manche schlechter...Kannst ja mal ein Foto senden, welche Firmware/Software bei Dir installiert ist. Basierend darauf kann man dann mehr oder weniger Dinge individuell anpassen. Für was für ein Fahrzeug ist das?
Ist für einen Toyota Aygo.
Ich hab das Autoradio vor Abholung des Fahrzeuges gekauft.
Das Auto ist schon angezahlt aber noch nicht aus Bremen abgeholt.
-
Diese hier.
Ich hab ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme.
Das Android Navi ist mittlerweile ins Auto eingebaut.
Funktionieren tut es aber nur zur Hälfte.
Android Auto verbindet sich und fängt an Musik abzuspielen. Danach pausiert es und danach kommt kein Ton mehr.
Manchmal kommt danach der Ton wieder aber nur im entsperrten Zustand.
Beim abspielen über USB oder internen Speicher gibt es Ton.
Die Tipps vom AliExpress Support bringen leider nichts.
Was ich schon versucht habe:
- Alle Anschlüsse sind am Radio und fest
-Android Auto ist auf dem neuesten Stand und alle Berechtigungen erteilt.
- das Signal für Handbremse (Park) hab ich sowohl Open als auch closed (also anliegend und nicht anliegend) probiert.
Vielleicht weiß einer Rat
-
Schau mal in deinem Handy unter "Verbindungen" "erweiterte Einstellungen" "Geräte in der Nähe zulassen" ob dies aktiviert ist .. hatte so ein ähnliches Thema mit meinen Redmi Bus und seither geht alles ...
-
Schau mal in deinem Handy unter "Verbindungen" "erweiterte Einstellungen" "Geräte in der Nähe zulassen" ob dies aktiviert ist .. hatte so ein ähnliches Thema mit meinen Redmi Bus und seither geht alles ...
Ich kann leider diese Einstellung nicht finden.
-
-
Ich probiere es mal morgen beim Samsung Flip 5 meiner Frau aus.
Ob es damit klappt.
-
Ich kenn das Gerät leider nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!