6 x Injektor und Entkopplungselement.
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread
-
-
Eine Frontstoßstange vom 7er BMW E32
-
Original?
-
Ja!!
-
Mein Lenkrad ist fertig
Lenkradheizung wurde nachgerüstet
Neue latexuberzug
Leder Nappa
12 Uhr Markierung in schwarz
Airbag mit Leder verkleidet -
-
Danke
Polen, Chrobry Garage.
Ist im kleinen Ort Nowy Targ, bin öfter dort und wurde mir von paar Leuten emfolen.Wollte lieber Lenkrad nach Polen bringen wie hier beim unbekaten Satller es machen lassen wo unterschiedliche Bewertungen/Erfahrungen geschrieben sind.
-
Mein Lenkrad ist fertig
Sieht schön aus. Vor allem der Airbag gefällt mir sehr gut.

-
Airbag hab ich beim kleinanzeigen gesehen, wolte es kaufen aber war Zimlich schnell weg also hab es gleich machen lassen für 60€
Komplettes Umbau hat mich nicht ganze 200€ gekostet wobei das grüßte problem der Umbau auf Lenkradheizung gewesen war und zwer es heil aus dem Spenderlenkrad rauszuholen. -
Ist es jetzt möglich, ein Lenkrad mit Heizung neu zu beziehen?
-
Haizmatte ist mit Lenkrad integriert im einen Latexummantlung also neu beziehen ist kein Problem.
-
Alle bisher angefragten, wo Lenkräder machen, lehnen bei beheiztem ab.

-
Mein satler hatte nur kleine Bedenken um die Heizmate von lenkrad rauszuholen und ins meinen reinzupflanzen da es bißchen mühsame Arbeit ist.
Sonst hat er noch ein Lenkrad mit Heizung gemacht und da hatte er gar kein Problem damit und Preis mit Umbau auf Mpaket ist bei ca. 100€ gekommen
Auf ebay gibt es Angebote für Lenkräder mit Heizung z.b das hier
https://www.ebay.de/itm/Komple…id=p2349624.m46890.l49286 -
Auf ebay gibt es Angebote für Lenkräder mit Heizung z.b das hier
https://www.ebay.de/itm/Komple…id=p2349624.m46890.l49286Von dem hab ich auch mein Lenkrad. Super Arbeit!
-
2 neue Hella VFL Scheinwerfer mit Kurvenlicht
Sehen schon sehr gut aus wenn die Scheinwerfer neu sind
-
2 neue Hella VFL Scheinwerfer mit Kurvenlicht
Sehen schon sehr gut aus wenn die Scheinwerfer neu sind
Was kosten die, wenn ich fragen darf?
Meine Scheiben an den Scheinwerfern stechen direkt heraus, wenn man sich meinen Wagen anschaut, die sind in dermaßen schlechtem Zustand. -
Ich hab über kfzteile24.de genau 1143 Euro bezahlt.
Meine alten waren noch nicht ganz so schlimm aber auch nicht mehr im tollsten Zustand. -
Neues Spielzeug:
Digitaler Drehmomentadapter - wollt ich schon immer haben - für die Stellen wo ein normaler Drehmomentschlüssel zu lang ist.
Einstellbereich 2-200 Nm - und für mich wichtig: geht rechts und linksrumHab grad mal mit versch. Drehmomentschlüsseln zur Kontrolle rumprobiert - bin angenehm überrascht
Vor allem ist das Ding schön klein (ungefähr so lang wie ne kleine 1/2" Verlängerung) -
5x hengst Filter für 36€ mit Versand beim motorintegrator.
Super Preis -
Hab GTO Spiegel auf eBay geschlossen, leider hat sich rausgestellt das der Glass von fla2 aus E90 ein bisschen größer ist und mußte GTO ins mein Spiegel einbauen.
Also dremmel, Pfeile und Lötkolben.GTO ist programmiert und es funktioniert alles

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!