Inpa löscht Fehlerspeicher nicht

  • Servus,


    habe mir ein neues Diagnosekabel von Do-it-Auto besorgt (KKL +EDIN). Mit meinem alten konnte ich zwar das Fahrzeug auslesen aber wenn ich den Speicher gelöscht habe, war er gar nicht wirklich gelöscht.


    Ich dachte vllt. liegts am Kabel aber ne, habe das gleiche Problem. Habe diverse INPA Versionen durch versucht, nichts geht. 1000x installiert gelöscht alles nach Anleitung versucht.


    Bei einem Kollegen funktioniert das komischerweise. Der hat irgendein anderes Kabel und INPA und alles funzt bei meinem E61.


    Hat jemand ne Idee warum ich den FS auslesen aber nicht löschen kann?


    Und kann mich mal jemand im Maliboo Forum einladen? Wäre sehr nett ...

  • Zitat

    Original von ypoc
    wenn man den speicher nicht löschen kann, dann wird der fehler wohl noch vorhanden sein?!?


    Hi,


    richtig und deshalb nenne uns mal die genaue Fehlermeldung!

  • Hat damit nichts zu tun. Mit dem Inpa und einem anderen Interface klappt das alles ohne Probleme. Der Fehler kommt halt ab und an wieder rein und deshalb will ich nicht jedes mal zum Freund fahren sondern selber löschen können. Hat jemand ne Idee? Habe lang und breit mit dem Kerl von Do-It-Auto telefoniert, der hat sowas noch gehört - das man Fehler lesen aber nicht löschen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!