Wo Informationen zum schlau lesen ?

  • Servus,


    ich fahre selber einen E60 und würde mich gerne mehr mit dem programmieren beschäftigen. Im Forum selbst bin ich verzweifelt nach der Suche nach einem Art Wiki für Programmierer, in dem die benötigte Hardware / Software und eine Anleitung beschrieben wird (gerne auch ein wenig ausführlicher um zu verstehen, was bei bestimmten Aktionen passiert).
    Mich würden die Möglichkeiten und die Grenzen interessieren.


    Daher die Frage: Gibt es irgendwo eine gute Quelle sich in das Thema einzulesen oder gibt es nur die Möglichkeit jeden einzlenen Thread der vergangegen Jahre durchzublättern ?


    Danke für hilfreichen Input.

  • Habe selten derartig unfreundliche Hilfe in einem Forum erlebt. Wenn in diesem Forum der Austausch bzw. die Mitwirkung nicht gewünscht ist, erreicht ihr mit derartigen Antworten Euer Ziel.


    Nur so nebenbei: In dem Link ist eine schöne Auflistung der Befehle, aber das war nur ein Teil meiner Frage.


    Ich suche mir den Rest aus anderen Quellen zusammen, komme aber sicherlich nicht noch einmal auf die Idee, Euch um Rat zu Fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!