och schade !!!!

• hab gestern abend bei bmw - müller in hollfeld
    ein e92 coupe gefunden

Angebotsnummer: DW483
    BMW 325d Coupé (E92)
    Gebrauchtwagen
    Baujahr 03.2010
    Kilometer : 23.900
    Preis: EUR 23.950,00

weiß, M-Paket, Navi, Leder ....

Hab die gleich angeschrieben und mitgeteilt, das ich auf grund des angebotes heute unseren 118iA verkaufen werde und sie den wagen bitte bis samstag reservieren sollen.
    werde ihn aber vorraussichtlich am freitag abend abholen

schade ....

heute morgen kommt die email rein, das es ein fehler bei der datenübertragung gab.

jetzt kostet er 47.000€ :heul:

wie ist das eigentlich .... wenn jemand wirklich auf grund eines falschen angebotes sein auto verkauft.

heißt es dann >>> DEPP .... selber schuld ???

• Genau,weil man auf die Antwort des Verkäufers hätte warten müssen.
    Wenn man sein Auto verkauft,weil irgendwo was besseres angeboten wird, muss man halt zuerst das neue Auto kaufen und dann das alte verkaufen.
    Ansonsten steht man ohne Wagen da.
    Klingt zwar blöd, ist aber leider so, außer du hättest eine schriftl.Zusage vom Verkäufer,dass der Wagen wirklich so viel Geld kostet und du das Vorkaufsrecht hast.

• Da kannst du leider nichts machen. Wenn der Preis falsch ausgeschrieben ist, ist dies noch lange kein Grund, dir das Auto für den Preis zu verkaufen, leider. Hast du jetzt den 118i schon verkauft? Wenn nicht ist doch alles o.k., oder? Bei den Preis hätte dir aber klar sein müssen, das da ein Fehler vorliegt.

• Weiß jetzt nicht 100% Bescheid aber da gibt's was im EU-Recht das besagt wenn in der Anzeige nix steht von Irrtum und Druckfehler vorbehalten muß er dir zumindest ein identisches Fahrzeug zu dem Preis anbieten. Ruf doch
    Mal dieRechtsabteilung vom ADAC an!

• Zitat

Original von MT530d
    Da kannst du leider nichts machen. Wenn der Preis falsch ausgeschrieben ist, ist dies noch lange kein Grund, dir das Auto für den Preis zu verkaufen, leider. Hast du jetzt den 118i schon verkauft? Wenn nicht ist doch alles o.k., oder? Bei den Preis hätte dir aber klar sein müssen, das da ein Fehler vorliegt.

neee, hab noch nichts verkauft und gekauft ....
    klar .... dachte mir schon das sowas als antwort kommt.
    war mir aber der spaß wert :D

auf die frage .... was machen wir jetzt !!!! kann auch keine rückmeldung mehr :D

@stefan ... der 325d is mir gestern abend gerade mal so ins auge gefallen. zu dem preis hätte ich den aber gerne genommen.

morgen kommt jemand der den "kleinen" mal ansehen will, dann sehen wir weiter.

bin immer noch der meinung das ein 335i bissi heftig ist, für meine lady. muß mal guggen ob ich nächste woche mal einen zur probefahrt organisieren kann.

denke ein 325i dürfte auch reichen :cool:

gruß roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!