Hey Leute.
Ich organisiere öfters BMW Treffen im Raum Berlin Brandenburg. Habt ihr Interesse?
Unser Abschlusstfreffen 2014 war zum Beispiel am Kaufpark Eiche.
Lg Dom
Hey Leute.
Ich organisiere öfters BMW Treffen im Raum Berlin Brandenburg. Habt ihr Interesse?
Unser Abschlusstfreffen 2014 war zum Beispiel am Kaufpark Eiche.
Lg Dom
Wenn mal wieder ein größeres Treffen hier stattfinden sollte dann bitte rechtzeitig bescheid geben ...da hier bei uns nicht mehr viel BMW Fahrer sind, habe ich keine Treffen mehr veranstaltet...deshalb stoße ich gern irgendwo zu
Hey...wer Interesse an ein BMW Treffen hat.
Das BMW Syndikat Regionalteam Berlin Brandenburg veranstaltet am 18.04.2015 in Wandlitz beim Italiener "Ristorante alla Fontana" ein Saisonstart.
Mit freundlichen Grüßen
Dom
-Verwalter BMW Syndikat Regionalteam Berlin Brandenburg-
Mahlzeit,
findet demnächst mal wieder ein Treffen der Berlin-Brandenburger statt??
Lasst uns doch einfach mal nen Ort ausmachen und nen Datum!
Als ich letztes Jahr noch e90 fahrer war, hatte shadow530 ein treffen am BER organisiert.
Ich fand es top, vorallen weil auch viele kamen!
Können das selbe ja nochmal versuchen?
Ich bin leider Schichtarbeiter und habe nur 2 Wochenenden im Monat Zeit!
Aber vllt. Machen die, die hier angemeldet sind auch etwas Werbung in anderen Foren wie bei downtownraiderz.de oder im Syndikat-Regionalteam.
Ich denke da sollte ein paar leute zusammen kommen!
Man kann ja auch in anderen Foren werben wenn der ein oder andere e9x oder sonst was für ein BMW kommt
Hi!
Wäre auch dabei.
Los kommt!!!
Gruß Dagobert.
ich würde auch kommen !
Da ich jetzt auch E61 Fahrer bin, bin ich auch an Treffen interessiert.
Fahren, Essen, Quatschen,....läuft
Naja, hier in diesem Thread ist seit 2 Jahren "tote Hose"
Hi!
Hätte auch mal wieder Lust auf ein Treffen oder einfach nur fachsimpeln.
Wer ist hier aus Berlin oder Umgebung?
Gruß Dagobert.
Ich.
Irgendwetwas Richtung Frühjahr wäre doch super, dann ist das Wetter schön, die Luft warm, die Autos wieder sauber....
Hi!
Hab mal wieder richtig Lust auf nen Treffen.
Wer hätte denn Lust?
Mir fehlt das philosophieren mit euch.
Tipps und Tricks austauschen.
Gruß Dagobert.
Ist leider etwas ruhig geworden in diesem Thread. Bin aber auch interessiert, wenn sich mal im Süden Berlins getroffen wird.
Ist zwar nicht explizit BMW E60, aber ein immer größeres markenübergreifendes Treffen auf dem ehemaligen Zollgelände Dreilinden. Die Fahrzeuge müssen auch nicht unbedingt getuned sein. Es kann einfach jeder kommen der Lust hat. BMWs sind ebenfalls einige dabei, vom E30 angefangen bis zu aktuellen M3 Modellen.
Auf Google unter Stammtisch Dreilinden zu finden. Bei Interesse kann ich interessierte auch in die WhatsApp Gruppe einladen. Dazu einfach per PN mit WhatsApp Nummer melden.
Das nächste Treffen ist jetzt am 28.10.2023 ab 18 Uhr (siehe Bilder).
Ansonsten finden die treffen jeden dritten Samstag monatlich ab 17:00 Uhr. Beim letzten Treffen waren bereits um die 100 Fahrzeuge (geschätzt vor Ort). Gute Stimmung und guter Austausch unter Gleichgesinnten.
Ist leider etwas ruhig geworden in diesem Thread. Bin aber auch interessiert, wenn sich mal im Süden Berlins getroffen wird.
Defintiv! Musst das Explizit E60 oder BMW Treffen sein oder gehts auch größer?
Hier noch ein Video für Interessierte:
Stammtisch Dreilinden Adresse: Potsdamer Ch 62, 14109 Berlin
Stammtisch Dreilinden
Nächstes Treffen:
27.04.2024
Adresse:
Potsdamer Ch 62, 14109 Berlin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!