Berlin-Brandenburg ??????

  • Ich glaub wir aus Cottbus müssen eh nach kommen,bis um drei schaffen wir es nich,eher um vier! Am besten wäre wenn jemand ein mobiles Internet hat und man sich hier dann am Samstag auf dem laufenden halten kann!

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour
    Ich glaub wir aus Cottbus müssen eh nach kommen,bis um drei schaffen wir es nich,eher um vier! Am besten wäre wenn jemand ein mobiles Internet hat und man sich hier dann am Samstag auf dem laufenden halten kann!


    Zur Not habe ich da eine ganz altmodische Idee....Telefonieren also Handynummern austauschen :D

  • Zitat

    Original von Stephan530D


    Zur Not habe ich da eine ganz altmodische Idee....Telefonieren also Handynummern austauschen :D


    Boar,das ist doch noch von der Vorkriegszeit :evil: ...heutzutage wird doch alles über Internet gemacht :D ...aber ist auf alle Fälle ne gute möglichkeit :respekt:
    Wenn der genaue Ort und alles drum herum geklärt ist,können wir das ja mit der Nummer machen ;)


  • Da mache ich doch mal den Anfang, Nummer steht hinter meinem Namen, könnt ihr gerne so erweitern.


    Gruss
    Stephan

  • Ist notiert:)...mein Kumpel hat auch schon gleich zwei Sachen die er codiert haben will:)...langsam aber sicher müssen wir ne Ortschaft festmachen,so wie ich das sehe sind bis jetz favorisiert
    SternCenter oder Spandauer-Arcarden
    Was nehmen wir nun Jungs:)?

  • Also ich war gerade in den Hallen am Borsigturm. Einen großen Tisch für die Meute würde man uns im Animor ( Steinofenpizza ) zurecht machen. Die oberste ( 5. ) Parkebene war leer. Ich würde dort am Samstag aber präventiv zwischen 10 und 11 Uhr einfach und dreist ein Dutzend Parkplätze absperren. Bis sich das zur Parkhausverwaltung rumgesprochen hat ist unser Treffen vorbei. Könnte also klappen.


    Handynummer posten? - Nö. Per PN gerne. Wer macht die Handynummern-Zentrale in der Mitte?

  • Wichtig wäre noch die Personenzahl pro Auto/Nick wegen der Plätze/Essen. Wir hätten dann also:


    Nick / Personenzahl / Handynummer


    Newbie2010 / /
    BeeeMWiiii / /
    BMW-on-Tour / /
    Dagobert / /
    Stephan530D / / 01728620007
    Boetown / /
    Mysticblue87 / /
    Larsogi / /
    Ltsnoopy / /
    Oschi / /
    Axel ( axl* ) / 3 / Via PN
    Moritz (EEK28) / /

  • Zitat

    Original von axl*
    Also ich war gerade in den Hallen am Borsigturm. Einen großen Tisch für die Meute würde man uns im Animor ( Steinofenpizza ) zurecht machen. Die oberste ( 5. ) Parkebene war leer. Ich würde dort am Samstag aber präventiv zwischen 10 und 11 Uhr einfach und dreist ein Dutzend Parkplätze absperren. Bis sich das zur Parkhausverwaltung rumgesprochen hat ist unser Treffen vorbei. Könnte also klappen.


    Handynummer posten? - Nö. Per PN gerne. Wer macht die Handynummern-Zentrale in der Mitte?


    Klingt gut :top: ...könntest du vielleicht noch ne Adresse dazu veröffentlichen?! Wären denn mit dem Vorschlag alle einverstanden? Ich sprech mal für die Cottbusser Gruppe und geb das ok,hoffe nur der Platz ist nich schwer zu erreichen?! Wir wären bis jetz ganz sicher 3 Personen und 3 Autos,eventuell erhöht sich das auf 4 Autos und Personen...


    Newbie2010 / /
    BeeeMWiiii / /
    BMW-on-Tour / 1 / per pn
    Basti530D (nicht im Forum vertreten) / 1 / Verbindung über mich:D
    Dagobert / /
    Stephan530D / /
    Boetown / /
    Mysticblue87 / /
    Larsogi / /
    Ltsnoopy / /
    Oschi / /
    Axel ( axl* ) / 3 / Via PN
    Moritz (EEK28) / /

  • Newbie2010 / /
    BeeeMWiiii / /
    BMW-on-Tour / 1 / per pn
    Basti530D (nicht im Forum vertreten) / 1 / Verbindung über michbiggrins
    Dagobert / /
    Stephan530D / /
    Boetown / /
    Mysticblue87 / /
    Larsogi / /
    Ltsnoopy / /
    Oschi / /
    Axel ( axl* ) / 3 / Via PN
    EEk28 / 1 / PN


    Zwecks codieren ...... Wer etwas codiert haben möchte --> bitte kurze PN (was codiert werden soll).


    Dann habe ich wenigstens einen Überblick. Im Moment gibt es zwei Fahrzeuge an denen ich etwas machen soll.

  • Adresse: Am Borsigturm 2, 13507 Berlin


    Hallen am Borsigturm


    Treffen können wir uns beim Aldi-Parkplatz an der Autobahnausfahrt Nummer 4 der A111, Waidmannsluster Damm, Buddestr. 30


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=buddestr+atu&sll=52.594055,13.286462&sspn=0.010949,0.027874&ie=UTF8&hq=buddestr+atu&hnear=&ll=52.592614,13.285958&spn=0.002656,0.009012&t=h&z=18]Aldi-Parkplatz[/URL]

  • Zitat

    [i]Original von EEk28[/]


    Zwecks codieren ...... Wer etwas codiert haben möchte --> bitte kurze PN (was codiert werden soll).


    Dann habe ich wenigstens einen Überblick. Im Moment gibt es zwei Fahrzeuge an denen ich etwas machen soll.


    LCI kannst du auch codieren???

  • Absperrband kann ich beibringen. Macht nicht übermäßig viel Krach beim hochfahren in die 5. Etage- dann merkts keiner...
    evtl. mal für kurzen Eingriff (Cod.) hiermit eingetragen...


    also; MP3 sagte mein :) vorgestern kostet; "das weiß ich nicht- nimm Ipod kostet 370.-€" Ipod will ich aber nicht. MP3 geht doch zum codieren?



  • Okay also ich sag mal so lasst uns doch einfach In den Hallen Am Borsigturm treffen um 15 Uhr.


    Ich habe mal im e39 forum gepostet da würden vielleicht auch noch ein paar kommen!


    Lasst uns das jetzt fest machen??


    Newbie2010 / /
    BeeeMWiiii / /
    BMW-on-Tour / 1 / per pn
    Basti530D (nicht im Forum vertreten) / 1 / Verbindung über michbiggrins
    Dagobert / /
    Stephan530D / /
    Boetown / /
    Mysticblue87 / /
    Larsogi / 1 / PN
    Ltsnoopy / /
    Oschi / /
    Axel ( axl* ) / 3 / Via PN
    EEk28 / 1 / PN


  • Ja, mach es fest, jedem kann man es eh nicht Recht machen. Wer es nicht bis 15 Uhr schafft kommt halt nach.

  • Zitat

    Original von Stephan530D



    Ja, mach es fest, jedem kann man es eh nicht Recht machen. Wer es nicht bis 15 Uhr schafft kommt halt nach.



    Okay ich mach das jetzt fest!


    Ich versuche noch ein paar e46 fahrer zu fragen
    :D


    So die Liste wird länger:
    Marcel320ci ist auch mit dabei und macht Fotos :)

  • Wie gesagt,die Cottbusser kommen nach:)...wenn ihr sagt das ihr in der 5. Etage des Parkdecks steht werden wir es ja hoffentlich finden:)...ansonsten Ruf ich stephan nochmal an;)! Dann ist Ort und Zeit jetz fest?!

  • Wollen wir uns dann um 15:00 Uhr gleich Im Parkhaus treffen, oder auf dem Aldi-Netto-Parkplatz neben der Autobahnausfahrt? Parkplatztreff hätte den Vorteil, dass er für Ortsunkundige leichter zu finden ist und dass wir dann im Parkhaus durch gemeinsame Anfahrt die ( dann hoffentlich noch ) abgesperrten Parkplätze gemeinsam in Beschlag nehmen könnten.


    Ich mache mal, wenn´s recht ist, die Sammelstelle für Handynummern und schicke jedem eine PN. Bitte in der Antwort auch die verbindliche Teilnahme bestätigen ( wegen der Tischreservierung ). Ich führe dann die Bestätigungsliste hier fort.


    Beschreibungveränderung, da Handynummer wohl generell per PN zu mir


    Nick / Personenzahl / Ankunftszeit



    Newbie2010 / /
    BeeeMWiiii / /
    BMW-on-Tour / 1 /
    Basti530D (nicht im Forum vertreten) / 1 / Verbindung über michbiggrins
    Dagobert / /
    Stephan530D / /
    Boetown / /
    Mysticblue87 / /
    Larsogi / 1 / PN
    Ltsnoopy / /
    Oschi / /
    Axel ( axl* ) / 3 / 15:00
    EEk28 / 1 /
    Marcel320ci / /


    Ähhmmm..., wie schickt man hier eine PN an mehrere User gleichzeitig?

  • Nick / Personenzahl / Ankunftszeit / Telefonnummer an axl* mitgeteilt



    Newbie2010 / /
    BeeeMWiiii / /
    BMW-on-Tour / 1 /
    Basti530D (nicht im Forum vertreten) / 1 / Verbindung über michbiggrins
    Dagobert / /
    Stephan530D / /
    Boetown / /
    Mysticblue87 / /
    Larsogi / 1 / /
    Ltsnoopy / /
    Oschi / 1 / 15:00 / Ja
    axl* / 3 / 15:00 / Ja
    EEk28 / 1 /
    Marcel320ci / /


    Bitte auch externe Teilnehmer in die Liste eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!