Berlin-Brandenburg ??????

  • Zitat

    Original von larsogi


    So also der Moritz (EEK28) hat am samstag zeit jetzt ist nur noch die Frage wann und wo?
    :D



    Kann der Moritz ein extra erworbenes Lichtmodul auf meinen Dicken umcodieren? Frag ihn mal bitte :)

  • Zitat

    Original von ltsnoopy
    Kann der Moritz ein extra erworbenes Lichtmodul auf meinen Dicken umcodieren? Frag ihn mal bitte :)


    So habe ihm ne nachricht geschrieben.


    Mir fällt da noch ein das man sich vielleicht auch bei AutoTip beim Alex treffen könnte?
    Da ist ein Großes Parkhaus das eigentlich nicht allzu voll ist!


    Dort könnte dann der ein oder andere noch was bei AutoTip kaufen?


    Was sagen die Berliner zu diesem Ort zwecks treffpunkt?


    Ich würde sagen das man sich dort um 15 Uhr treffen könnte???
    :D


  • Was soll man denn da kaufen? Ein Wunderbaum für den Innenspiegel?
    ;)

  • Zitat

    Original von axl*
    Wie wäre es mit mit einem kultivierten EKZ? Die Autos stehen schön trocken, geschützt und zusammen auf der Parkebene und ein paar Meter weiter ist von Wellfood bis Fastfood alles da ( wozu Pizza zählt darf jeder selbst entscheiden ). Essen, Trinken, Plauschen, Betrachten und Codieren. Trocken und gemütlich. Wenn sich alle auf Pizza und Co einigen wollen, könnte ich die Tischgeschichte dort organisieren.


    Ich könnte für diesen Zweck die Hallen am Borsigturm im nördlichen Berlin empfehlen. Ruhig und kultiviert. Meist viele Parkplätze frei, ordentliche Restaurants und sehr gepflegt. Nur einen Steinwurf von der Stadtautobahn entfernt und damit prima zu erreichen.


    Parkhaustreffen ist mal was Neues aber in dieser Jahreszeit gar keine so schlechte Idee ;)
    Ob Borsigturm oder Spandau Arcaden ist mir egal, ich komme auf jeden Fall hin.


    Gruss
    Stephan

  • Also in potsdam am sterncenter ist ebenfalls ein Parkhaus mit viel platz.
    Das ist auch seh nahe an der Autobahn gelegen für alle die von weiter her kommen. Das ist direkt an der A115.


    Aber Spandau Arcarden find ich auch nicht schlecht.


    Wie sieht es mit der Zeit aus? 15 Uhr okay?


    Zitat

    Original von ltsnoopy


    Kann der Moritz ein extra erworbenes Lichtmodul auf meinen Dicken umcodieren? Frag ihn mal bitte :)


    Also Moritz sagte das es wahrscheinlich kein Problem seien sollte.

  • Zitat

    Original von larsogi
    Also in potsdam am sterncenter ist ebenfalls ein Parkhaus mit viel platz.
    Das ist auch seh nahe an der Autobahn gelegen für alle die von weiter her kommen. Das ist direkt an der A115.


    Aber Spandau Arcarden find ich auch nicht schlecht.


    Wie sieht es mit der Zeit aus? 15 Uhr okay?


    15 Uhr würde bei mir passen.
    Ich habe mich breitschlagen lassen vorher noch einen Trailer mit einem Micra drauf nach Lübben zu schleppen
    :angry:

  • Zitat

    Original von Stephan530D


    15 Uhr würde bei mir passen.
    Ich habe mich breitschlagen lassen vorher noch einen Trailer mit einem Micra drauf nach Lübben zu schleppen
    :angry:


    Das hab ich auch vor kurzem erst hinter mir gehabt aber da war es ein daimler also genauer gesagt Taxi :lol:
    Hoffe das du nicht so viel verkehr haben wirst.

  • Spandauer Akaden wäre mein Favorit...... :D
    Parkhaus ist zwar Käse ( muss ich immer so schwitzen wegen meiner Lippe *gg* ) aber ok wird hoffendlich gehen.
    Alex würde ich doch eher abraten, zumal mir echt nicht einfällt wo da mehrere 5er "parken" könnten ohne etliche Euros in Parkscheine zu investieren. [Blockierte Grafik: http://www.vmwbn.de/E60_Forum/a015.gif
    Also in den Spandauer Arkaden wäre ich zu 99% dabei, da nicht so weit, bei einem anderen Ort müsste ich sehen was da geht.
    100% Zusage kommt wenn der Ort steht. :top:

  • Sieht so aus, als wenn wir einen Zeiitpunkt gefunden hätten: 15:00 Uhr. Prima - BuV


    Dann fehlt ja nur noch die Auswahl des EKZ. Ich bin aus verkehrstechnischer Sicht nach wie vor eher für die Randbezirke. Ob Tegel, Spandau oder Potsdam wäre mir egal, so lange jemand vor Ort ein Dutzend Plätze/Tische reserviert. In Tegel würde ich das übernehmen.


    Parkscheine / Kosten werden aber wohl überall anfallen.

  • Zitat

    Original von axl*
    Sieht so aus, als wenn wir einen Zeiitpunkt gefunden hätten: 15:00 Uhr. Prima - BuV


    Dann fehlt ja nur noch die Auswahl des EKZ. Ich bin aus verkehrstechnischer Sicht nach wie vor eher für die Randbezirke. Ob Tegel, Spandau oder Potsdam wäre mir egal, so lange jemand vor Ort ein Dutzend Plätze/Tische reserviert. In Tegel würde ich das übernehmen.


    Parkscheine / Kosten werden aber wohl überall anfallen.


    Was gibt es in den Borsighallen denn ausser den grossen Burgerladen in der Mitte denn sonst noch. Der Burgerladen ist unpassend weil wir dann in Grüppchen sitzen müssten.
    In den Spandau Arcarden ist mir unten nur das Fritz bekannt.

  • Zitat

    Original von Stephan530D
    Was gibt es in den Borsighallen denn ausser den grossen Burgerladen in der Mitte denn sonst noch.


    1x Pizza, Eis, Kuchen,1x Deutschfood, 2x Nasigoreng , usw.... Das mit den Tischen bekommt man umdekoriert.

  • Sterncenter Potsdam wäre auch gut,soweit wie ich weiß gibt's da keine Gebühren und es ist wirklich schnell zu erreichen! Ausserdem wohnt Kumpel gleich da gegenüber:D...ist also bis jetz mein Favorit,bzw der Cottbusser anreiser,ich sprech jetz einfach mal für alle:D...ansonsten is es uns eigentlich egal,Hauptsache wir haben ne Adresse wo wir hin können:)! Um drei is denk ich auch ok,gucken wie Verkehr is:)...

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour
    Sterncenter Potsdam wäre auch gut,soweit wie ich weiß gibt's da keine Gebühren und es ist wirklich schnell zu erreichen! Ausserdem wohnt Kumpel gleich da gegenüber:D...ist also bis jetz mein Favorit,bzw der Cottbusser anreiser,ich sprech jetz einfach mal für alle:D...ansonsten is es uns eigentlich egal,Hauptsache wir haben ne Adresse wo wir hin können:)! Um drei is denk ich auch ok,gucken wie Verkehr is:)...


    Ist das in Potsdam halbwegs geschlossen, sodass wir ein Dach über dem Kopf haben?
    Ich habe da ein riesiges, offenes Parkdeck in Erinnerung.

  • Also es ist mindestens ein großes geschlossenes Deck in der 2. Etage,das weiß ich noch! Nur auch da wird es so sein das extrem viel los sein wird am we,aber das wird wohl in jedem Einkaufscenter sein...der Asiate schmeckt dort aber sehr gut;)!

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour
    Also es ist mindestens ein großes geschlossenes Deck in der 2. Etage,das weiß ich noch! Nur auch da wird es so sein das extrem viel los sein wird am we,aber das wird wohl in jedem Einkaufscenter sein...der Asiate schmeckt dort aber sehr gut;)!


    Also das in den Spandau Arcarden hat man so gross gebaut, dass es nie ausgelastet ist, einige Parkebnen beleuchten die schon garnicht mehr weil sie nie genutzt werden.
    Bei den Borsighallen weiss ich es nicht, da bin ich nur Abends wenn wir dort ins Kino gehen.

  • Also wie gesagt,wo wir uns nu treffen is eigentlich Bockwurst,nur wenn wir uns alle um drei im Parkhaus treffen,wieviel runden sollen dann alle fahren um sich zu finden:D??? Ich kenne die parkhäuser in Berlin leider nich,deswegen weiß ich nich wie die aufgebaut sind zwecks leicht zu finden wenn nu dann schon paar da sein sollten?!?

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour
    Also wie gesagt,wo wir uns nu treffen is eigentlich Bockwurst,nur wenn wir uns alle um drei im Parkhaus treffen,wieviel runden sollen dann alle fahren um sich zu finden:D??? Ich kenne die parkhäuser in Berlin leider nich,deswegen weiß ich nich wie die aufgebaut sind zwecks leicht zu finden wenn nu dann schon paar da sein sollten?!?


    Treffpunkt außerhalb des Parkhauses "um die Ecke" und dann alle zusammen rein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!