Berlin-Brandenburg ??????

  • Genau,Ortschaft ist erstma am wichtigsten:)! Weil es kommen dann ja auch nach und nach welche...ist nun ein codierer mit dabei???
    Um das alles bissl übersichtlicher zu gestalten machen wir erstma ne Liste wer alles mit dabei ist: (bitte die jeweiligen Person nochmals bestätigen)


    Newbie2010
    BeeeMWiiii
    BMW-on-Tour
    Dagobert
    Stephan530D
    Boetown
    Mysticblue87
    Larsogi
    Timmay???


    Ist das so erstmal richtig? Wer noch mit dazu kommt einfach die Liste erweitern,und wie gesagt,die oben stehen nochmal den Termin bestätigen,damit hier n bissl System rein kommt:)...man könnt sich auch in Potsdam treffen,is auch ne schöne Ecke;)...

  • Newbie2010 -->dabei
    BeeeMWiiii -->dabei
    BMW-on-Tour -->dabei
    Dagobert
    Stephan530D -->dabei
    Boetown
    Mysticblue87
    Larsogi
    Ltsnoopy -->kommt vielleicht mit:)


    Vergesst nich eine gute Location zu wählen,kenn mich in Berlin leider nich so aus,gibt's irgendwo ruhige Punkte und Ecken wo man sich gemütlich treffen kann???

  • [quote]Original von BMW-on-tour
    Newbie2010 -->dabei
    BeeeMWiiii -->dabei
    BMW-on-Tour -->dabei
    Dagobert
    Stephan530D -->dabei
    Boetown
    Mysticblue87
    Larsogi -->dabei
    Ltsnoopy -->kommt vielleicht mit:)


    Ich werde den Moritz zwecks Codierung mal fragen ob er zeit hat. :)


    Kann aber erst am samstag ab 15.00 UHR.


    Zwecks einem Treffpunkt muss ich mal überlegen ob mir was einfällt.

  • Na super,dann sind wir ja n paar und n codierer is ja noch besser:)! Ich bring vielleicht auch noch n 530D Fahrer mit,mal gucken...die Ortschaft ist natürlich wichtig,jenachdem wie Wetter ist wäre ne Überdachung wahrscheinlich schick:D!

  • Newbie2010 -->dabei
    BeeeMWiiii -->dabei
    BMW-on-Tour -->dabei + Kumpel mit 530D der auch kommt:D
    Dagobert
    Stephan530D -->dabei
    Boetown
    Mysticblue87
    Larsogi -->dabei
    Ltsnoopy -->kommt vielleicht mit:)
    Oschi -->dabei
    Axl -->dabei
    Moritz (EEK28) -->dabei


    Es wird ja langsam;)...nur haben wir noch kein Ort,ganz wichtig!!!!

  • Na was ist denn gewünscht: Nett bei einer pizza zusammen sitzen und plauschen oder in der Kälte bei evtl Sauwetter rund um die Autos stehen?
    Wie die Karren ausschauen ist mir bekannt, mir wäre Option 1 lieber.


    Ich weiss ja nicht woher ihr alle kommt also sollte der Treffpunkt lieber Richtung Spandau, Richtung Hellersdorf oder zentral im Bereich Charlottenburg sein?
    Parkmöglichkeiten sollten aber schon vorhanden sein.


    Gruss
    Stephan

  • Wie wäre es mit mit einem kultivierten EKZ? Die Autos stehen schön trocken, geschützt und zusammen auf der Parkebene und ein paar Meter weiter ist von Wellfood bis Fastfood alles da ( wozu Pizza zählt darf jeder selbst entscheiden ). Essen, Trinken, Plauschen, Betrachten und Codieren. Trocken und gemütlich. Wenn sich alle auf Pizza und Co einigen wollen, könnte ich die Tischgeschichte dort organisieren.


    Ich könnte für diesen Zweck die Hallen am Borsigturm im nördlichen Berlin empfehlen. Ruhig und kultiviert. Meist viele Parkplätze frei, ordentliche Restaurants und sehr gepflegt. Nur einen Steinwurf von der Stadtautobahn entfernt und damit prima zu erreichen.

  • Zitat

    Original von axl*
    Wie wäre es mit mit einem kultivierten EKZ? Die Autos stehen schön trocken, geschützt und zusammen auf der Parkebene und ein paar Meter weiter ist von Wellfood bis Fastfood alles da. Essen, Trinken, Plauschen, Betrachten und Codieren. Trocken und gemütlich.


    Ich könnte für diesen Zweck die Hallen am Borsigturm im nördlichen Berlin empfehlen. Ruhig und kultiviert. Meist viele Parkplätze frei, ordentliche Restaurants und sehr gepflegt. Nur einen Steinwurf von der Stadtautobahn entfernt und damit prima zu erreichen.


    Find ich gut :top: ...nur werden bestimmt an dem Tag auch noch hunderte anderer Menschen im Einkaufszentrum sein und da wird mit Parkplatz bestimmt bissl eng?!?

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour


    Find ich gut :top: ...nur werden bestimmt an dem Tag auch noch hunderte anderer Menschen im Einkaufszentrum sein und da wird mit Parkplatz bestimmt bissl eng?!?


    Also da nehme ich 1 Stunde vorher den berühmten Trick mit dem weiss-roten Absperrband quer über die Zufahrt. :evil:


    Im Ernst, eigentlich ist da in den oberen Ebenen immer Platz. vielleicht muss ja auch das Dutzend 5er nicht auf den Punkt nebeneinander stehen. Obwohl... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!