Hallo Leute!
In Hannover gibt es so viele E60 Fahrzeuge, doch hier im Forum habe ich noch keinen aus Hannover gesehen.
Meldet euch bitte, damit wir uns auch mal am Wochenende zum Bierchentrinken verabreden könnten.
Hallo Leute!
In Hannover gibt es so viele E60 Fahrzeuge, doch hier im Forum habe ich noch keinen aus Hannover gesehen.
Meldet euch bitte, damit wir uns auch mal am Wochenende zum Bierchentrinken verabreden könnten.
Moin, ich bin aus Hannover...
Jetz schon 3. Das reicht zum Skat-Spielen
na wen haben wir hier
Nr. 4
Und noch einer.. Allerdings bin nicht immer da..
Aber wenn ihr ein Treffen plant, dann lasst es mich wissen..
Gruß Jan
Noch einer mehr...
bin auch dabei sagt datum an
Moin Leute,
bin auch auser der Nähe von Hannover (Südkreis Nienburg/Wesser)
MfG
Gerrit
Dito =)
Gibt es eigentlich jemanden in Hannover, der sich der hohen Kunst des programieren gewitmet hat ?!
Ich hatte mich mal einwenig in das Thema hinein gefuchst und auch das ein oder andere bei mir erfolgreich codiert.
Leider ist mein Notebook derzeit defekt und die Reparatur zieht sich schon einige Zeit... (seitens Hersteller)
is ja super das soviele aus dem raum hannover kommen wäre evtl auch dabei wenn es sich bei mir mit dem datum ausgeht bin durch meine arbeit viel unterwegs
Wenns Datum stimmt, könnte ich auch vorbeischauen.
und noch einer aus dem Raum Hannover!! Oder besser Raum Hildesheim.
Gruß
Marcel
HuhUu würde auch ganz gerne kommen;) komme aus Goslar
Hat einer von euch im US Tagfahrlicht H7 LED/SMD Lampen verbaut?
Hab gestern nen Blacky 5er M-Paket in Hannover (Sparkasse beim Friedrichswall)gesehen mit den dunkelen Hella Rückscheinwefer..
Wer von euch wars
War leider mit nem A5 unterwegs....
Ich nicht =) meiner ist ja silber und das M Paket kommt erst mal in paar tagen
Aber ej, hab nicht gedacht dass überhaupt einer sich mal meldet
Na was machen wir denn jetzt? Wochenende kommen ja schon.
Bin auch aus Raum Hannover bzw. auch Raum Celle.
Pendel ja jeden Tag nach Hannover, deswegen nun auch Dieselfahrer
Bin auch in.Hannover wohn haft also für jedes treffen offen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!