Also bei mir hat sich terminlich was verschoben. Würde jetzt einfach mal den 09.06 auf dem patkplatz cafe del sol & bavaria alm in garbsen ab 16 uhr ansetzen. Bin dann auf jedenfall da egal wie viele kommen können. Für die jenigen die da keine zeit haben finden wir schon noch nen termin. So kommt erstmal ein bischen bewegung in "treffen hannover" rein. Bitte kurz melden wie es terminlich aussieht aktuell bei euch.
Hannover
-
-
Abend,
da muss ich leider passen, sind vorrausichtlich bis Sonntag im Urlaub...Aber beim nächsten Mal!
Gruß
-
Bin am Samstag am 09.06.2012 auf jeden auch dabei....aber erst so ab 17.30 Uhr muss noch bis 16.00 Uhr arbeiten und hoffe ich komme dann pünktlich aus'm Laden...
Also Leute hoffe das wir ne nette Runde zusammen kriegen.
Gruß Pio
-
Ja dann sollten wir 17uhr ansetzen.Dann müssen die ,die später könnten nicht so hetzen.Und so eine kleine gruppe findet in der Alm immer platz.
gruss Blulet -
Hey sorry , ich kanns nicht einrichten , echt schade
Greetz
-
Ok für die kommen ab 17 - 17.30 auf dem parkplatz cafe del sol/bavaria alm !
Für alle anderen guckt schonmal wie eure termine anfang juli sind !
Bis dann
-
Update:
Wir kommen vorrausichtlich um 16h aus dem Urlaub zurück
Ich sollte dann gegen 17:30 mit von der Partie sein... -
Yeap...das sind wir schon zwei aus Göttingen...chakaaa
Wie wissen wir wo die Gruppe sitzt wenn wir 'n bissl später kommen....tragen wir Rosen
In diesem Sinne
Gruß Pio...
-
na ich denke mal,das die dann schon dort sind nicht gleich "auf der Alm " verschwinden werden ...
-
Status: Anwesend
-
Hey Junx...auch wenn's nur ne kleine Runde war...war es sehr nett.
Hoffe ihr seid gut Heim gekommen...
Ich bzw wir auf jeden
Bis zum nxt'n mal in vielleicht größerer Runde
In diesem Sinne
Gruß Pio
-
jau ging auch ohne rosen .hab dem dicken noch mal den DPF freigepustet. bis denne
-
...wäre gern dabei gewesen , aber die nächsten Termine kommen ja bestimmt.
Greetz
-
Ja bin soweit auch gut angekommen. Hatte noch nen schönes rennen mit nem porsche die olle sau doppelt soviel ps wie meiner aber bei dem ampelrennen war er gar nicht so weit voraus.
Das nächste treffen kommt bestimmt auch wenn wir dann wieder nur zu viert sein sollten. Wie schon gesagt guckt schonmal nach de wochenden im juli!
-
Hey , ich schmeiß da einfach mal den 14.7 in den raum , wa haltet ihr davon?
Greetz
-
ja warum nicht.Platz ist auf der alm ja genug
-
Kann noch nicht mit sicherheit zusagen,aber ich denke den tag kann ich frei halten.
Wegen platz:
Vielleicht schaffen wir es ja zwei tische zu besetzen -
..wir können ja bis ende Juni ein paar Leute sameln und dann endscheiden ob wir evtl nen platz reservieren oder einfach wieder so hinfahren.
Greetz
-
Hey sorrry , Termin Update 7.7.2012 klingt doch viel besser und ist besser zu merken.
-
Hey Leute sind am 07.07. erstmal für zehn Tage im Urlaub :D!
Muss daher leider passen...bin aber sicher das man sich ja nochmal im August treffen wird,oder???
Sollte das treffen erst Mitte/Ende Juli stehen wäre ich auf jedenfall wieder mit dabei!!!
Gruß und Pio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!