Können wir noch besprechen. Es sieht aber nicht so aus das noch jemand Interesse hätte oder? Ich würde ja vorschlagen in Salzgitter am See. Bis jetzt sind es 4-5 Leute die dabei wären.
Hannover
-
-
Am Samstag den 08.11 machen wir ein kleines e60 Treffen in Salzgitter also wenn jemand Lust hatt kann gehrne vorbei kommen
-
Hallo,
ich wollte hier kurz anstoßen, ob wir vielleicht nicht ein erneutes Wiedersehen im Raum Hannover organisieren sollten?Ideen? Terminvorschläge?
LG
-
Gehrne
-
Hallo zusammen, bei einem Treffen in Hannover bin ich auch dabei
-
Wie wäre es mit Samstag, 31. Januar 2015?
-
am 31.01 kann ich leider nicht
-
Moin Jungs,
nu ma Butter bei de Fische!!!
Wie schaut es spontan aus...ohne großes Klimbim...?!Grüße, Barney
-
Jemand Lust auf ein kleines treffen am salzgitter See? Grosser Parkplatz und ein neu eröffnetes Café direkt daneben sind vorhanden. Treffen sich auch viele andere jedes Wochenende da.
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150316/temp/v8e4y7uq.jpg] -
Ist jemand am 25.4 in ilsede dabei?
-
-
-
Zitat
Ji, kannst du vllt bisschen mehr Infos geben wann wo usw. bzw einen Link?Gruß
-
-
Und keiner am Samstag mit dabei?
-
Zitat
Original von ru-999
Und keiner am Samstag mit dabei?
Wenn es nicht regnet, komme gern vorbei. Ab wann geht es los? Wo genau ist das? Auf der verlinkten Seite sind keine genauen Infos.Gruß
-
Gewerbepark Ilseder Hütte, Parkplatz Gebläsehalle, Ilseder Hütte 14, 31241 Ilsede
Der vorläufige Treffen-Zeitplan:
ab 8.30 Uhr:
Einlass und Beginn des TreffensEintritt pro Fahrzeug:
15,00€ (inkl. Fahrer, aller Beifahrer, Teilnahme an der Fahrzeugbewertung,
Teilnahme am db-contest Auspuff, 1 Tombolalos)9.30 Uhr-16.00 Uhr:
Fahrzeugbewertung aller BMW-Typen11.30 - 13.00 Uhr
und 14.30 Uhr - 16.00 Uhr
db-contest Auspuff16.30 Uhr - 16.45 Uhr:
Verlosung der Tombolapreise17.00 Uhr:
Prämierung der Fahrzeuge mit Präsentation und
Pokalverleihung -
Hi,
Ich möchte Euch zum BMW E6x Treffen einladen.
Das Treffen wird am 13.06.2015 in Bremen stattfinden.
Wir werden uns erstmal gemütlich auf einem Parkplatz treffen, und anschließend ne kleine Ausfahrt machen (ca. 1 Stunde), anschließend werden wir bei Bavaria Tuning einkehren, dort könnt ihr eure Autos bei Bedarf codieren lassen.
Ansonsten werden wir dort ein paar Würstchen auf den Grill hauen.
Getränke bitte selber mitbringen!!! (wer möchte kann natürlich auch was zum Grillen mitbringen)
Wer anschließend den Tag noch mit seiner Begleitung ausklingen lassen möchte, kann das bei den Outlet- Stores in Bremen gerne machen, ist gleich um die Ecke.
(Bremer Straße 103-117C, 28816 Stuhr)Treffpunkt
Uhrzeit: 12 Uhr
Straße: Zollhof
Plz: 28844 Weyhe/DreyheKoordinaten: 53°00´52.40“ N 8°53´21,53" O
(Die Straße bis ans Ende Durchfahren, dort gelangt man dann an den Parkplatz wo wir uns Treffen.Bitte kurz runterschreiben, wer dabei ist.
Gruß Lars -
Moin moin Leute,
hätte jemand Lust an einer Zusammenkunft in den nächsten Wochenenden? Ich weiß nicht wann das letzte Treffen gewesen ist, der letzter Beitrag ist jedenfalls von 2015
Es ist wieder warm draußen, die dicken Räder sind wieder drauf, 96 hat sogar gewonnen.. Gründe genug um uns gegenseitig kennenzulernen und auszutauschen. Wäre nicht verkehrt, wenn hier drunter sich Paar Leute mit Vorschlägen zurückmelden, damit der Rest Deutschlands auch sieht, dass Hannover noch lebt.LG!
-
Ich wäre dabei
Aber ich denke, dass es besser wäre ein neues Thread aufzumachen, das dieses etwas veraltet ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!