ZitatOriginal von Neurocil
kann man anhand dieser funktionen - seite 1 Shadowline - erkennen welche sw das ccc hat ?
hier übrigens auch
gibt es diese anleitung auch in deutsch ?
ZitatOriginal von Neurocil
kann man anhand dieser funktionen - seite 1 Shadowline - erkennen welche sw das ccc hat ?
hier übrigens auch
gibt es diese anleitung auch in deutsch ?
Kann mir jemand sagen, ob ich unter Punkt 13 Akustik, die ganzen Alarmsignale ausstellen kann?
Das ganze gepiepe geht mir nämlich auf die Nerven?
Danke und Gruß
Igor
ZitatAlles anzeigenOriginal von Iggn
Kann mir jemand sagen, ob ich unter Punkt 13 Akustik, die ganzen Alarmsignale ausstellen kann?
Das ganze gepiepe geht mir nämlich auf die Nerven?
Danke und Gruß
Igor
Hallo,
nein kann man nicht!
Es kann nur der Gong getestet werden.
Gruß BMW Freund
Zitat
Sehr schöne Zusammenfassung
! Zu Punkt 21, ich hatte es mal, mehr oder weniger unfreiwillig, getestet, wenn man dort resetet wird das Fahrzeug komplett in den "Urzustand" gebracht, also sämtliche Daten sind gelöscht und genullt, soweit ich mich erinnern kann
...weiß nur das ich ziemlich abgekotzt hatte als ich dies ausversehen betätigt hatte
![]()
ZitatOriginal von 530i
Hallo,
nein kann man nicht!
Es kann nur der Gong getestet werden.
Gruß BMW Freund
Schade, aber danke für die Info ![]()
Hallo,
ich komme ins Geheimmenü, schalte es über die Quersumme frei und kann z.B. die Wassertemperatur ablesen.
Stelle ich den Wagen ab und starte ihn kurze Zeit später ist das Geheimmenü wieder verriegelt. Normal?
Ja, leider...
Das ist ja doof ... ![]()
Hey Leude,
Bin grad am versuchen in das idrive menu sowie navi rein zukommen aber erfolglos hab das ccc mit navi prof und CiC controller
Welchen knopf soll ich da drücken habm paar mehr
und rechts oben im navi menu geht iwie net schmeißt mich immer ins telefon menu
Gruß Pado
Edit: idrive menu geschaft
Navi komm ich nich weiter entweder er geht auf telefon menu oder hauptmenu
Ich hab nur punkt 1 und 2 andere sind leer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jonny
IV. Die Menüs und Ihre Funktionen:
01.00 FGSTNR Fahrgestellnummer
01.01 K-ZAHL W/T ?
01.02 BMWTNR BMW Teilenummer
01.03 COD DIA ?
01.04 KI HSTL DATUM Herstellungsdatum Kombiinstrument
01.05 HW AEI ?
01.06 SW ?
01.07 KODIERDATEN ?
01.08 CAN ?
In dieses Menü komme ich sofort, wenn ich den TK länger drücke. War mein Menü vielleicht schon vom Vorgänger freigeschaltet? (Unwahrscheinlich, denn der gute Mann war 75 Jahre alt...)
Beim durchtippen komme ich dann auch bis 01.08 CAN
Aber wie geht's jetzt weiter? Wie kann ich in die Menüs 02. - 19. ?
Danke für Tips!
Einfach den Knopf gedrückt halten,bis er wieder auf 01 springt.Dann los lassen und nochmals drücken dann solltest du bei 0.2 sein!
WAs ist bitte der TK Knopf?
TK = Tageskilometer
ZitatOriginal von joerg-81
Einfach den Knopf gedrückt halten,bis er wieder auf 01 springt.Dann los lassen und nochmals drücken dann solltest du bei 0.2 sein!
Hmm, danke! Ich hab das heut morgen kurz probiert - hab es aber nicht hinbekommen. Ich werd abends nochmal prüfen...
Also beim Punkt 01.08 lange drücken und dann sollte er auf 01.01 zurückspringen?
EDIT: So, jetzt bin ich in das Menü gekommen. War wohl doch noch nicht freigeschaltet, denn nach der Eingabe der Quersumme ging es. Merci nochmal!
servus,
versuche auch immer wieder ins geheimmenü vom bc reinzukommen aber es geht irgend wie nicht,die quersumme ist bei mir 24 aber es steht immer noch lock, fahre einen shadowline ist es irgend wie anders bei mir?
ZitatOriginal von mikca43
servus,
versuche auch immer wieder ins geheimmenü vom bc reinzukommen aber es geht irgend wie nicht,die quersumme ist bei mir 24 aber es steht immer noch lock, fahre einen shadowline ist es irgend wie anders bei mir?
Nimmst Du auch die Quersumme der letzen [SIZE=3]5[/SIZE] Ziffern?
ja, funktioniert aber trotzdem irgendwie nicht.keine ahnung ob ich noch was falsch mache,vielleicht darf ich nur mit der rechten po backe drauf sitzen oder so ![]()
Hab die ersten Male fälschlicher Weise auch immer die Quersumme der letzten 6 genommen, und mich gewundert warum es nicht geht ![]()
schick uns doch mal deine Fahrgestellnummer, dann rechnen wir dir die quersumme aus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!