TV Nachrüstung

  • crunzer ... ok ... danke für den bericht .... hast du tv free also die sperre weg gemacht ?


    wie stabil ist das denn bei höherer geschwindigkeit bei dir ?
    und meinst du das die nachrüstlösung mit 6 er antenne in stossstange besseren empfang bietet als das orig in der scheibe ... hast du da vergleichswerte ?


    diesen verstärker benötigt zb das spezielle tv modul welches man beim cic verwendet von dem ich ein paar beiträgen zuvor geschrieben zb nicht mehr wenn ich mich recht erinnere ...


    werden diese programme den tatsächlich noch in 4:3 ausgestrahlt :?:
    also ich meine das ist doch generell nun alles 16:9 ....

  • Zitat

    Original von Neurocil
    crunzer ... ok ... danke für den bericht .... hast du tv free also die sperre weg gemacht ?
    ....


    jep


    Zitat

    Original von Neurocil
    wie stabil ist das denn bei höherer geschwindigkeit bei dir ?
    und meinst du das die nachrüstlösung mit 6 er antenne in stossstange besseren empfang bietet als das orig in der scheibe ... hast du da vergleichswerte ?
    ....


    naja ich fahre selten Autobahn aber hier auf dem Land funktioniert es auch bei 120km/h weitgehend ruckelfrei.
    Gute Vergleichswerte habe ich zu meinem letzten E61 welcher TV ab Werk hatte. Wenn hier die Betreiber inzwischen nicht an den Sendeanlagen gebastelt haben, funktioniert die Antenne in der Stoßstange wesentlich besser. In meiner Garage zu Hause hatte ich mit Werks-TV nie Empfang - jetzt aber schon.
    Das mit der TV-Antenne in der Stoßstange haben hier ja schon mehrere Leute bestätigt.



    Zitat

    Original von Neurocil
    werden diese programme den tatsächlich noch in 4:3 ausgestrahlt :?:
    ....


    gute Frage... weiß ich nicht. Mir fällt es besonders bei Videos des DVD-Wechslers auf...

  • Zitat

    Original von Neurocil
    TV Modul DVB-T 10/2009 bis 08/2012 65509240643
    .


    zu diesem tv modul muss es noch einen kompletten kabelsatz geben mit stecker / lwl usw .... neben der e63 antenne benötigt man hier sicherlich auch noch einen antennenverstärker dvb-t .. der vom e63 ist ja n riesen klopper ... beim


    kennt jemand die teilenummer des kabelsatz und eines antennenverstärkers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!