Mansory Lederlenkrad

  • Zitat

    Original von Neurocil
    salve jungs , nur ein kurzer erfahrungsbericht zum kauf über ebay-händler .


    hab mir lenkrad ja gekauft über ebay , habe es aus optischen und qualitativen gründen zurückgesendet also vom rückgaberecht gebrauch gemacht und seitdem das problem das mir der betrag bis dato noch nicht gutgeschrieben wurde ... der herr Krüge
    welche die ebay angelegenheiten wohl betreut hat auf div mails nicht geantwortet ... auch beim gestrigen telefonat war er nicht sonderlich zuvorkommend das problem zu lösen ... ich hatte eher den eindruck das er sich daran aufgeilt das mich dieses "warten" nervös macht ... mich hat er gefragt ob ich mansory kenne .und in diesem zusammenhang hat er auch erwähnt das im das ebay zeugs eher nervt ... ne hab ich gesagt :?: ... kenne nur die geschichte von gemballa und der leiche in frischhaltefolie :D und die erfahrung das der letzte händler dem ich was zurückgesendet habe pleite ging und ich bis heute auf die kohle warte .... :angry:



    Hallo,


    ganz einfach bei Ebay melden - dann geht es ganz schnell... Hatte das auch mal, und als ich das bei E-bay gemeldet habe, war diese Sache innerhalb von ein paar Tagen geklaert.


    Michael

  • Zitat

    Original von jakober


    :apaul: :apaul: :apaul: :apaul:
    Echt, kenn die Truppe da. Sind eigentlich fit. Aber die legen vermehrt auf die höhere Kundschaft wert :rollen:
    Aber sei sicher, das Geld bekommst schon :top:
    Die machen sich keinen Zeitdruck :cool:


    Ich habe auch das Lenkrad vor über zwei Wochen zurückgeschickt, da es nicht in Ordnung gewesen ist.
    Habe im Rahmen der Nacherfüllung (Nachbesserung oder neue Ware) eine Frist von 2 Wochen gesetzt.
    Keine Rückruf, keine Info etc. Die Frist ist nun rum, daher verlange ich nun mein Geld zurück, da ich davon ausgehe, dass sie die Nacherfüllung verweigern.
    Sollte ich auch mehr als 1 Woche auf das Geld warten müssen, werde ich auch weitere Schritte einleiten.
    Komischer Verein. Die Verwaltungstante dort war aber wenigstens nett, muss man sagen.

  • Zitat

    Original von Neurocil
    Charlie Wax das beunruhig mich einwenig das es dir auch so geht ......... wenn ich das nochmal erleben muß das ne firma pleite geht und ich keine kohle mehr seh fahr ich pers. dort hin und werde -zensur- :motz: :angry:


    So, habe Kontakt aufgenommen.
    Unglaublicher Laden. Wie mir scheint, hat Herr K. überhaupt keine Kenntnisse kaufmännisch-rechtlicher Grundlagen.
    Der scheint nicht zu verstehen, dass ich eine Mängelrüge mit Fristsetzung geltend gemacht habe.
    Ich würde etwas "hoch greifen". :lol:
    Das verdammte Lenkrad, so gern ich es haben wollte, war schlichtweg defekt.
    Und er will mir unterstellen, ich hätte es unsachgemäß bearbeitet.
    Tja Neurocil, scheinbar sind wir beide Ausnahmen, aber die bestätigen bekanntermaßen die Regeln.
    Also den Laden kann ich beruhigt nicht weiterempfehlen.


  • vollkommen unterschreib
    :top:


    komm laß und hinfahren ... bin normalerweise nicht so primitiv aber anpassungsfähig ... hast du es über ebay ... wenn ja baller ihm ne negative rein ... ich hoffe für uns das über dieser firma nicht der pleitegeier kreis ...

  • naja im grunde schon ok aber nicht perfekt ... für 270 kann man das schon nehmen der optik wegen aber mir hat es dann im original vorliegend doch nicht mehr so gefallen ... zb hat mich gestört das die untere spange -plastik- nicht genau bündig
    abschließt wie beim original und das die form nicht so dick oval wie beim original ist ... meines war auch noch recht verranzt so das ich zunächst dachte es ist gebraucht ...
    desweiteren gab es auch schon probleme bei der abwicklung ... ich dachte mir dann LMAA und zurück das teil ... was scheiße anfängt wird nicht besser ... naja genauso ist es ja jetzt auch :bad:

  • Zitat

    Original von Neurocil
    naja im grunde schon ok aber nicht perfekt ... für 270 kann man das schon nehmen der optik wegen aber mir hat es dann im original vorliegend doch nicht mehr so gefallen ... zb hat mich gestört das die untere spange -plastik- nicht genau bündig
    abschließt wie beim original und das die form nicht so dick oval wie beim original ist ... meines war auch noch recht verranzt so das ich zunächst dachte es ist gebraucht ...
    desweiteren gab es auch schon probleme bei der abwicklung ... ich dachte mir dann LMAA und zurück das teil ... was scheiße anfängt wird nicht besser ... naja genauso ist es ja jetzt auch :bad:


    Meins war innen total abgeranzt, das Gummi war irgendwie
    abgeschabt oder so. Da kam Metall durch, was zerkratzt war. Und auf der Rückseite war ein kleines Loch im Leder. Es sah irgendwie gebraucht aus.

  • Charlie Wax ich hab eben auch nochmal angerufen ... mit einer netten Dame gesprochen ... nach 5 Min Rückruf und Sie hat mir zugesagt das es heute erledigt wird (bin mal gespannt) ... sie hat sich ernsthaft für die unannehmlichkeiten (negative Erfahrung mit Hr. K.) Entschuldigt im Namen der Firma ...

  • Zitat

    Original von Neurocil
    Charlie Wax ich hab eben auch nochmal angerufen ... mit einer netten Dame gesprochen ... nach 5 Min Rückruf und Sie hat mir zugesagt das es heute erledigt wird (bin mal gespannt) ... sie hat sich ernsthaft für die unannehmlichkeiten (negative Erfahrung mit Hr. K.) Entschuldigt im Namen der Firma ...


    Oha, das war bestimmt Frau K. .
    Aber die sollte eigentlich erst am Montag aus dem Urlaub wieder da sein.
    Die war auch zu mir nett und hat mir damals nach telefonischer Rücksprache sogar schriftlich zugesichert,
    dass ein neues Lenkrad am nächsten Tag mir zugesendet werden sollte.
    Bis sich dann Herr K. eingemischt hat und die Nacherfüllung bis Ablauf der Frist verweigerte.
    Hoffe du hast der Dame erzählt, dass du kein Einzelfall bist. :rollen:

  • Hier hat niemand was davon gesagt, dass da ein paar Kratzer auf der Nabe sind, oder irre mich da?
    Dann sollte das zitiert werden.
    Kleinlich bin zumindest ich nicht.
    Aber einen richtigen Schaden werde ich wohl noch erkennen.
    Das Lenkrad, welches ich erhalten habe, hatte nicht mal eben ein paar kleine Kratzer,
    sondern war innen ziemlich aufgekratzt und das Gummi innen war zerfressen, sodass auf der ledernen Rückseite schon ein Loch zu sehen war.
    Da ist doch wohl ein Unterschied zu "kleinen Kratzern auf der Nabe", oder?


    Und das Lenkrad aus dem Ebay-Link habe ich mir für mein altes Bobby-Car bestellt! :D
    Ist doch 'n Schnäppchen....kaufen sich Leute wirklich sowas??

  • @ Charlie Wax


    mit dem Spaltmaß hat pabst bestimmt mich gemeint ;) ...
    naja im grunde hab ich ja schon das premium m-lenkrad da konnte mich das mansory im 1zu1 vergleich vorort nicht mehr überzeugen ... mal abgesehen davon das man den euro nur einmal ausgeben kann und dann noch der ärger mit dem verkäufer ... da mußte das mansory eben wieder gehn :D


    wenn man standart hat oder n verranztes lenkrad , optisches akzente setzen will ist das
    masory natürlich erste wahl ... :top:[SIZE=1](das spaltmaß würde micht aber trotzdem stören)[/SIZE]

  • Das mit dem Spaltmaß war mir schon bewusst,
    da ich aber Kratzer angeführt habe, konnte nur ich gemeint sein.
    Iss aber auch völlig latte :)
    Fakt ist, dass ich das Mansory Lenkrad auch total super finde, nur leider vom Zustand der Ware enttäuscht war.
    Was aber der Super-Gau ist und für mich nicht hinnehmbar, ist der absolut inkompetente Service des Unternehmens.
    Aber dafür ist Deutschland ja bekannt.
    Das fehlerhafte Lenkrad wäre ja nicht so schlimm gewesen,
    aber die Behandlung dieses Gewährleistungsfalls, und das Verhalten des Herrn K. ist unter aller Kanone.
    Mal sehen was noch kommt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!