dvb-t für kleines geld

  • hallo leute,


    ich mich grad mit dem thema dvbt bzw dvd im auto befasst und hatte einen geistesblitz...


    also original gibt es ja die möglichkeit ab werk die 1. viel zu teuer ist und 2. nicht unbedingt das beste ist.


    also hatte ich folgenden gedanken, viele haben kein tv-modul drinne und wissen auch nicht wie man einen dvbt player einbinden sollte...


    also meine idee:


    drück mich feste man nehme diesen adapter, polt einen beliebigen dvd player oder dvbt receiver dran und lässt tv codieren und tataaaaaa man hat auch für kleines geld dvbt oder dvd im auto...


    was haltet ihr von der idee?? hat sich jemand bereits damit befasst oder auch die idee gehabt???


    los leute haut rein...


    ps. funktioniert nur mit navi prof. und man muss aux in nachrüsten... kostet glaub ich 50€ muss mich nochmal schlau machen


    mfg murat

  • Zitat

    was haltet ihr von der idee??


    Nichts weil das nur der Kabelsatz ist um ein Videointerface ( Most Interface ) anzuschliessen.
    Das Interface kostet ca. 400.-€
    An diesem Interface kannst du dann zusätzliche Quellen anschliessen.




    Zitat

    funktioniert nur mit navi prof. und man muss aux in nachrüsten...


    Aux muss bei dieser Lösung nicht nachgerüstet werden

  • hey der igor persönlich :anbet:


    hmm da steht ja man könne einen maxxline dvd player damit anschließen, steht ja nix von interface, deswegen hab ich gedacht man könnte so evtl. einen günstigen dvd player oder sowas in das system einbinden. mir wäre es auch recht alles über eine fernbedienung zu steuern...


    ich brauch sowas nicht oft, aber ab und an, deswegen wollte ich keine 800 oder 1000 euro dafür ausgeben, daher meine idee...


    mfg murat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!