Danke an das Forum !!!!!!!

  • Einen großen Dank an das Forum.....


    Ich habe mir hier die letzten Tage viele hilfreiche Informationen geholt und jetzt ist mir die Entscheidung mir einen 535d zu kaufen leichter gefallen.



    Dienstag ist es soweit und dann gehe ich endlich unter die BMW Fahrer und ich kann es kaum erwarten.


    Dank meines Wohnortes konnte ich noch nicht mal eine Probefahrt mit einem änlichem Fahrzeug machen aber da ich Jahrelang in meinem Studium bei SIXT gearbeitet habe weiss ich ungefähr was auf mich zukommt.......


    hier ein paar Daten zum 535d :
    Listenneupreis:74.383 EUR Dieser setzt sich so zusammen: Grundpreis: 52.800 EUR Leder Dakota schwarz 1.850 EUR Aktivlenkung: 1.200 EUR Dynamic Drive: 2.300 EUR Sport-Lederlenkrad: 100 EUR Alarmanlage: 430 EUR Dachreling: 250 EUR Panorama Glasdach: 1.650 EUR Innenspiegel automatisch ablendend: 190 EUR Edelholzausführung Papel Maser braun hochglänzend Sitzheizung: 360 EUR Skisack: 260 EUR Scheinwerferwaschanlage: 260 EUR Park Distance Control: 780 EUR Xenon-Licht: 750 EUR Adaptives Kurvenlicht: 430 EUR TV-Funktion: 1.000 EUR Navigation Professional mit DVD Spracheingabesystem, Freisprecheinrichtung,Snap-In-Adapter Nokia 6310i, Bluetooth: 3.935 EUR CD-Wechsler 6-fach: 410 EUR HiFi-Lautsprechersystem:520 EUR Annhängekupplung abnehmbar: 1.140 EUR Standheizung: 2.898 EUR Rußpartikelfilter Nichtraucherfahrzeug MWsT ausw. scheckbuchgepflegt Navisoftware 2009!



    Was haltet Ihr davon?ß?????



    SChönes Wochende und noch mal DANKEE!!!!



    Raphael

  • Hallo Raphael


    Deine Entscheidung Dir den aufgeführten Wagen anzuschaffen kann ich nur begrüssen ! :top:
    Ist auf jeden Fall ein tolles Auto - Fahrspass ohne Ende !
    Deine Ausstattung ist meiner sehr ähnlich.
    Denke Du wirst eine Menge Spass in naher Zukunft haben. :D


    Viele Grüsse
    Andreas

  • Das ist ja ermutigend! :D


    Kürzlich hatten wir einen Neuling "Gian" bei uns, der nach kürzester Zeit in seiner "Vorstellung" geschimpft hat wie ein Rohrspatz. Motto: Alle doof außer ich! :rollen:


    Viel Freude mit deinem neuen Schiff und natürlich auch bei uns! :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!