zur info,
da der ring eingebaut sein wird und sollte er mal durchbrennen, sollte eine sicherung zwischen dem ring und strom gebaut werden!!!!
dass resultat kann sich sehen lassen,
die sind sogar zu hell
hoffe habe nicht zu wenig verprochen ![]()
zur info,
da der ring eingebaut sein wird und sollte er mal durchbrennen, sollte eine sicherung zwischen dem ring und strom gebaut werden!!!!
dass resultat kann sich sehen lassen,
die sind sogar zu hell
hoffe habe nicht zu wenig verprochen ![]()
wenn der aufwand nich wär
optik is schon ma sahne
Meine Fresse......
Ihr wollt aber nicht aus den Angel Eyes Fernlichter machen ?
Mir wäre es zuviel des Guten, sind die Ringe ja kaum noch als solche zu erkennen.
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img411/9347/bild0962z.jpg]
Jeder wie er will und es braucht ! ![]()
Bin gespannt wie es fertig aussieht mit der einen Seite.
ZitatOriginal von Boetown
Meine Fresse......![]()
Ihr wollt aber nicht aus den Angel Eyes Fernlichter machen ?![]()
Mir wäre es zuviel des Guten, sind die Ringe ja kaum noch als solche zu erkennen.
Jeder wie er will und es braucht !
mann kann es ja auch dimmern ![]()
ZitatOriginal von SanjaE60
mann kann es ja auch dimmern
^^genau...
ZitatOriginal von SanjaE60
ja musst du da anrufen udn sagen ich will erst ein neuen haben dann schicke ich den alten zurück!!!
^^hehe... da gibt es ein problem... hab den schon bearbeitet und erst dann getestet (habe denen vertraut...)
und gemerkt dass es wohl der selbe ist... ![]()
ey richtig geil ![]()
da ist ein f10 nichts gegen ![]()
Muß ich ja zugeben, geil aussehen tut das ja. Aber was sagt der Tüv dazu?
beim tüv werden die ganz einfach ausgeschalten... die eyebrows reichen!
und eigentlich war tüv bei mir noch nie ein problem! ![]()
gegenfrage:
rein interessehalber...was sagt der tüv zu deinen brennern??
Ähmmm..... ? [Blockierte Grafik: http://www.vmwbn.de/E60_Forum/a015.gif]
Also mal gaaaaaanz langsam Jung`s, für einen alten Mann. *hüstel*
Ihr macht etwas heller um es danach zu dimmen damit es besser aussieht ?
Sorry, da komme ich nicht mit.
Wo ist da der Sinn, bzw. die Verbesserung z.B. gegenüber den Dingern aus den USA ( ihr wisst schon Mtec oder wie die heissen ) ?
Versucht mich mal bitte aufzuklären, damit ich Eure Begeisterung teilen kann. ![]()
^^als tagfahrlicht - volle lichtstärke -
und beim standlicht - halbe lichtstärke -
wie beim lci ![]()
Ahhh so langsam dämmerts mir. ![]()
ZitatOriginal von bruder-zyan
^^als tagfahrlicht - volle lichtstärke -
und beim standlicht - halbe lichtstärke -
wie beim lci
wie willstn das realisiern?
willste mich rolln??
na programmieren und so....
lm2 ist vorraussetzung, ist klar oder!?
![]()
ah ok dann gehts
hab grad nich ans lm2 gedacht
ZitatAlles anzeigenOriginal von bruder-zyan
beim tüv werden die ganz einfach ausgeschalten... die eyebrows reichen!
und eigentlich war tüv bei mir noch nie ein problem!
gegenfrage:
rein interessehalber...was sagt der tüv zu deinen brennern??
Die kann ich zur Not schnell tauschen, aber mit den LED Ringen? Moment Herr Tüvmann baue eben meine Scheinwerfer auseinander??? 
.
ZitatOriginal von 5er Touring
Die kann ich zur Not schnell tauschen, aber mit den LED Ringen? Moment Herr Tüvmann baue eben meine Scheinwerfer auseinander???
und die ringe brauchst du zur not nur aus machen...
jetzt noch das weise von den ringen schwarz lackiert:
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img710/2600/bild0968w.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img259/2834/bild0977.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img163/3995/bild0970.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img819/7558/bild0971.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img706/5466/bild0972.jpg]
jaaaaaaaaaaaaaa dass sieht mal richtig porno aus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!