juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu also leuchten tuhen sie schon mal übergeil!
jetzt bearbeiten einbauen!
und der erste E6o in DE mit SMD Standlichtringen, und meiner wird der 2 sein!
Projekt by Bruder Zyan & SanjaE60 Copyright!
Idea by SanjaE60
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu also leuchten tuhen sie schon mal übergeil!
jetzt bearbeiten einbauen!
und der erste E6o in DE mit SMD Standlichtringen, und meiner wird der 2 sein!
Projekt by Bruder Zyan & SanjaE60 Copyright!
Idea by SanjaE60
auf jeden fall..
icst das geil

ZitatOriginal von bruder-zyan
auf jeden fall..
icst das geil
![]()
da sind die ringe vom lci nix gegen
Also ich frage mich die Ganze Zeit, wenn ich das alles lese, was Sanja bei dem Projekt für eine Aufgabe hat, ausser Kommentare zu schreiben. ![]()
ZitatOriginal von Sergio
Also ich frage mich die Ganze Zeit, wenn ich das alles lese, was Sanja bei dem Projekt für eine Aufgabe hat, ausser Kommentare zu schreiben.
sergio alter
war meine idee die ringe dort zu implantieren, ich würde gerne was mit machen aber da ich immernoch 7000km von deutschland weg bin kann ich nur moralisch unterstützen und helfen bei bestellung und tipps geben ![]()
So neu ist die Idee ja nicht. Standlichtringe hatte ich schon vor 5 Jahren in meinen E46 Scheinwerfern verbaut. Muss aber zugeben, dass das nicht so kompliziert war.
ZitatOriginal von Sergio
So neu ist die Idee ja nicht. Standlichtringe hatte ich schon vor 5 Jahren in meinen E46 Scheinwerfern verbaut. Muss aber zugeben, dass das nicht so kompliziert war.
aber kein einziger mensch hat es in einem e60 getan!
wenns nciht so kompleziert ist warum haben dass nicht alle gemacht?!?!?!
merkste selber wa ![]()
Bitte erst richtig lesen, dann meckern. Ich meinte, dass es beim e46 nicht so kompliziert war. Klaaar?!
ZitatOriginal von Sergio
Bitte erst richtig lesen, dann meckern. Ich meinte, dass es beim e46 nicht so kompliziert war. Klaaar?!
seröga meckert doch keiner ![]()
beim e46 konnte man die streuscheibe abnehmen ![]()
problem....einer der 130er ringe leuchtet etwas schächer als die anderen....
umtauschen!!
![]()
ZitatOriginal von bruder-zyan
problem....einer der 130er ringe leuchtet etwas schächer als die anderen....
umtauschen!!
![]()
oh man
sooooo...
hab jetzt endlich wieder alle vier ringe zusammen...
der austauschring kam nun endlich und ich kann dann loslegen! ![]()
ZitatOriginal von bruder-zyan
sooooo...
hab jetzt endlich wieder alle vier ringe zusammen...
der austauschring kam nun endlich und ich kann dann loslegen!
ja na 100 jahren geht doch noch was
ich werd aber erst in 50 jahren damit anfangen...

ZitatOriginal von bruder-zyan
ich werd aber erst in 50 jahren damit anfangen...![]()
hast 34 tage die fertig zu kriegen bis dahin wünsch ich dir viel glück und sehen uns bald in de^^
so,
jetzt geht es mal wieder von vorn los mit den scheineis...
werd es also heute, um genau zu sein JETZT, beginnen...
![]()
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img186/1328/bild0940.jpg]
erstmal die beifahrerseite...
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img830/8292/bild0941.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img269/4954/bild0942.jpg]
![]()
![]()
![]()
jarek [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif]
[SIZE=3]Ich hasse Scheinwerfer am E60 öffnen...
so, jetzt hab ich den erstmal wieder geöffnet
und wieder einige Schwierigkeiten und Probleme entdeckt...
Hier ist er öffen:
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img442/5197/bild0943.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img822/9493/bild0944.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img22/4796/bild0945.jpg]
Die original Angel-eyes:
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img266/3697/bild0946.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img820/2154/bild0947.jpg]
mit SMD Ring bestückt (man sieht dass der Ring oben gekürzt werden muss da die originalen auch nicht 100% rund sind!...:
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img265/6886/bild0948.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img444/2485/bild0950.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img837/6839/bild0951.jpg]
Den originalen Ring hab ich auch gekappt, weil er dann nur auf den SMDs aufliegen soll, wegen der optik...
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img830/9422/bild0952.jpg]
Hier eingebaut aber noch ohne den originalen Ring, der muss noch mit eine Heißluftföhn bearbeitet werden... (MORGEN!!)
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img541/6895/bild0953.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img833/3554/bild0961x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img29/4940/bild0960s.jpg]
und jetzt mal mit Saft...HANDYBILDER!! leider hat das Handy immer die Helligkeit runtergenommen und somit sind die Ringe auf den Fotos recht dunkel...
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img715/5866/bild0954.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img507/3440/bild0955.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img186/9241/bild0964.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img3/3797/bild0959m.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img411/9347/bild0962z.jpg]
und mal von oben, da kann man sehen wie stark nur ein Ring ausleuchtet...[/SIZE]
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img62/1803/bild0966.jpg]
aber der Ring den ich umtauschen musste leuchtet immernoch so schwach, ich glaub die haben den selben einfach zurückgeschickt...
![]()
ZitatOriginal von bruder-zyan
aber der Ring den ich umtauschen musste leuchtet immernoch so schwach, ich glaub die haben den selben einfach zurückgeschickt...![]()
![]()
ja musst du da anrufen udn sagen ich will erst ein neuen haben dann schicke ich den alten zurück!!!
aber hey bruder dass sieht einfach geniel hammer geil aus!!!
und du solltest ein bild machen wenn der originale ring aufliegt wie die lcihtdurchlässigkeit ist ![]()
da kann alles andere einpacken ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!