Starthilfe fürs Codieren / Parameter


  • AMBANDS auf nicht_aktiv ändert bei mir gar nichts. Reihenfolge ist immer noch: Radio FM -- Radio AM -- CD -- AUX


    Next Source hab ich nicht


    kann aber übers Lenkrad die Entertainmentquelle auswählen

  • was macht eigentlich diese funktion ich hab die freigeschaltet aber es tut sich nichts :?:


    M_SPORT_HUD
    nicht_aktiv -> aktiv
    nicht_aktiv -> aktiv_handschalter


    meiner ist Bj.12 2006 mit xenon aber wenn ich die SG´s mit NCS auslese zeigt er mir dass ich LMA habe sollte nicht LMA2 stehen :rollen:


    kann man beim Öffnen oder Schliessen statt Blinker bestätigung die Ringe programmieren ?


    Gruss Warzi




  • Hast du Head up Display? Wenn nein bringt es die gar nichts
    LM2 hast du ab nem bestimmten Bj frag mich aber nicht welchen.
    Mit LM2 kannst einstellen welche Leuchten, leuchten sollen beim Auto öffnen


  • hast du das andere HUD Zeugs auch drinnen? glaub du musst des drüber in Liste auch machen, aber sicher bin ich mir nicht, hab kein HUD.


    Ja du hast LM2 (ab 09/2006)


    als Quittierung kannst du die Blinker "glaube ich" nicht entfernen bzw. umstellen. du kannst aber ein welcomelicht einstellen, dass leuchtet beim aufsperren.

  • Ja ich hab HUD


    ich habe diese Funktion bei mir
    M_SPORT_HUD
    nicht_aktiv -> aktiv
    nicht_aktiv -> aktiv_handschalter


    [Blinkeranzeige im HUD]


    Steuergeraet: HUD


    BLINKER_AUSSTATTUNG
    nicht_aktiv -> aktiv



    die habe schon auf aktiv geändert und die Blinker werden im HUD angezeigt.super
    deswegen meine Frage was hat das andere zu bedueten?


    M_SPORT_HUD
    nicht_aktiv -> aktiv
    nicht_aktiv -> aktiv_handschalter


    wie erkenne ich dass ich einen LM2 habe ?wie gesagt im NCS zeigte mir eine Reihe von SG´s aber da steht nur LM, steht bei Euch LM2 ?

  • M-Sport Menü inkl. M-Sport HUD Anzeige geht bei mir nur ab und zu kurz an.Im IDrive sind die Einstellungen gesetzt. Finde HUD_M nicht bei Bj. 2004 habe alle Steuergeräte einzelnt abgefragt. In der grossen FSW_PSW.TRC ist die HUD_M vorhanden.Jemand noch eine Idee wo man es finden kann?


    MDRIVE----------ist bei mir in MASK
    nicht_aktiv -> aktiv
    HUD_M-----------ist bei mir in keinem STG zu finden aber in der grossen FSW_PSW.TRC
    nicht_aktiv -> aktiv


    Steuergeraet: HUD


    M_SPORT_HUD-----ist auch vorhanden
    nicht_aktiv -> aktiv
    nicht_aktiv -> aktiv_handschalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!