Starthilfe fürs Codieren / Parameter
-
-
Hi,
schöne Übersicht, die Du da mal zusammengeschrieben hast.
Eine Sache kannte ich noch gar nicht. Und zwar die RVC-Parameter. Hat das was mit der Rückfahrkamera zu tun oder was verändert sich damit?
-
Hallo Kentener,
dieses Menü ist für eine Rückfahrkamera, falls diese über den LVDS Converter/Switcher angeschlossen ist. Die Einstellungen wirken nicht auf ans ACM Modul angeschlossene Kameras.
Grüße
-
Endlich mal einer, der sein Wissen ganz offen frei gibt.
Jetzt wird auch der ein oder andere verstehen, worauf es beim Codieren ankommt. Ohne um den heissen Breit herumzureden.
Danke nochmal...
Mfg
-
Zitat
Original von Nugget
Hallo Kentener,dieses Menü ist für eine Rückfahrkamera, falls diese über den LVDS Converter/Switcher angeschlossen ist. Die Einstellungen wirken nicht auf ans ACM Modul angeschlossene Kameras.
Grüße
Ah, interessant,
Wunderte mich schon, denn in den EBAs für die Rückfahrkamera und ACM steht ja immer, dass dass nicht codierrelevant ist, bzw. ggf. nur der Aux-In aktiviert werden muss...
-
fettes Dankeschön
-
UPS ... der thread wird ein oder anderen ärgern
-
wieso denn ärgern ???
-
... top arbeit besten dank
-
Zitat
Original von Nugget
wieso denn ärgern ???weil die sowas gegen kohle anbieten, obwohl es nur bei maliboo auch nur abgekupfert wurde.
-
aber trotzdem top Arbeit
-
Folgende Liste + Anleitungen habe ich durch Ausprobieren bzw. aus dem Internet zusammengetragen.
--> oder beihilfe der User hierEDIT: wurde alles geändert.
ZitatOriginal von Nugget
VERHALTEN_DRL_TFL_33
drl_tfl_off -> drl_h -> drl_s -> drl_l -> tfl_s
evtl kennt einer den Unterschied der 4 Werte.
bei _h sinds die inneren Lampen aber bei den anderen 3 hab ich keine Änderung entdeckt.sonst weiter auf gute Zusammenarbeit
Evtl aufpassen das der Thread nicht missbraucht wird um zu meckern oder ob das geht oder warum das nicht geht. sowas dann eher per PM klären oder neuen Beitrag aufmachen, sonst wirds glei mal 10 Seiten lang hier denke ich
-
fettes Dankeschön
-
Zitat
Original von Nugget
[Fernlicht und Nebelscheinwerfer gleichzeitig]
Steuergeraet: LMA
FL_UND_NSW_NICHT_GLEICHZ
nicht_aktiv -> aktiv^^änder das mal bitte in:
[Fernlicht und Nebelscheinwerfer nicht gleichzeitig]EDIT: ach ja... und das hier sollte so aussehen:
[Lenkradtastenfunktion "nächste Entertainmentquelle" hinzufügen]
Steuergeraet: CAPPL
NEXT_SOURCE
nicht_aktiv -> aktivAM Tuner überspringen:
AMBANDS
aktiv -> nicht_aktiv -
mal übersichtlich aufgelistet...auch wenn im grunde sogut wie alles copy&paste is
-
Zitat
Original von bruder-zyan
^^änder das mal bitte in:
[Fernlicht und Nebelscheinwerfer nicht gleichzeitig]Man sieht die Profis haben nix dagegen, Sie helfen wie immer mit
-
-
Vielen Dank, jetzt werd ich mir die entsprechende Hardware besorgen und auch mal ein bisschen rumprobieren...
-
.
-
Danke euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!