Starthilfe fürs Codieren / Parameter



  • Es wurde auch freundlich auf die suche hingewisen,oder nicht.
    Nur weil die leute die auch fragen nicht sofort eine antwort bekommen die Sie erwarten sonder ein honweis auf die SUCHE ist mann auch der Blöde.


    Ja und ich kann meine meinung FREI zu tage bringen,solange ich keinen mit Du A... und sowas beleidige. Was ich auch nie gemacht habe und nicht machen werde


    PS. an Lesen und fragen stellen ist nichts verkehrt,vorausgesetzt es wird überhaubt gelesen :faq:

  • ach eins noch zu den antworten
    wen keine die suche nutzt und immer die selben fragen gastellt werden,dann glaube mir das leute die schn..... voll haben werden und nicht mehr zu schreiben wel keine bock hat 10mal auf das gleiche zu antworten.
    Vermute das ich nicht alleine bin der das so sieht
    nur weil ich sage was ich denke soll ich der A... sein,von wegen.
    Wer mich kent der weist wie ich bin,komm aber mit dem A... sein gut klar :top:


    und wenn keiner mehr antwortet,wie steht das Forum den da??????

  • Zitat

    Original von eddi22.12.1974
    hi
    bin neu und ist extrtem intressant
    ich würd gern wissen was ich mir kaufen muss damit ich das mit dem codieren selbst hinbekomme
    hatt jemand eine liste oder ein link für mich
    eddi


    guckst du:


    http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=7804&sid=


    das dürfte für den Anfang reichen ;)


    und wenn du alles hast guckst du hier:


    http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=6875&sid=


    Viel Spass
    :cool:

  • Möchte auch mall wissen welche einstelung ich vornehmn muss damit ich kein CD-wechsler menü habe und noch so ein paar sachen.
    Aber das ist erstmasl wichtiger

  • Hallo Freunde ich habe leider beim codieren einen fehler gemacht bzw. Das Programm .
    Beim Auslesen vom sg Kombi hat dir das Programm eine 108kb große Datei ausgelesen.
    Mein Freund (Programmierer) hatte mich gewarnt und gesagt die Dateien würden aber zwischen 4-9kb haben.


    Die Textdatei war sehr sehr lang (108kb) ich habe denn Fehler aber nicht bemerkt und die Datei bearbeitet (Digital Tacho aktiv) und abgespeichert :( und jetz ist diese 108kb Datei abgespeichert und jetz schreibt er mir immer einen Fehler beim Auslesen vom sg Kombi und Digital Tacho funz auch nicht:(


    Alles andere was ich codiert habe passt wunderbar, ohne fehler...


    Wie bekomm ich jetz diese 108kb weg? Bzw aus meinem Steuergerät?


    Würde es funz. Wenn einer von euch die sg Kombi Daten mir schickt und ich es mit nsc raufspiele?


    Am Auto selber habe ich durch diesen Fehler keine Veränderungen bemerkt, also Tacho usw funz. Einwandfrei.


    Ich währe für jede Hilfe dankbar.

  • Sorry aber das geht mir nicht in den Kopf, wenn ich sg Kombi Auslese habe ich diese 108kb Datei.


    Und die .man muss ich alles drinnen löschen und normaler Weise die ausgelesene Datei (bei mir mit Fehler 108kb) einfügen und dann bearbeiten.


    Aber so wie du sagst die .man öffnen und alles drinnen löschen und dann neu kodieren brauche ich aber die originale sg Kombi Datei oder?!


    Ich weis nicht im Kopf was alles drinnen gestanden ist.


    Ich kann dich gerne auch anrufen wenn es leichter zu erklären ist. Fals ok bitte pn mit Tel. Schicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!