Bluetooth Verbindung aktivieren

  • Hallo Gemeinde, mein Name ist Timo u. habe einen e61 535d bj. 10/04.
    Relevante Ausstattung:
    0248 Lenkradheizung
    0249 Multifunktion für Lenkrad
    0605 Telematik Vorbereitung
    0607 TeleService Vorbereitung
    0609 Navigationssystem Professional
    0612 BMW Assist
    0616 BMW Online: Online Plattform
    0620 Spracheingabesystem
    0672 CD-Wechsler 6-fach
    0677 HiFi-System Professional
    9629* Autotelefon Professional
    9667 RADIO CD


    Die SuFu. habe ich schon benutzt, komme da aber irgendie nicht weiter.
    Ich möchte mein SE 905C Mobiltel. via bluetooth ans Auto koppeln.
    Ladeeinrichtung brauch ich nicht unbedingt, wäre aber auch nicht abgeneigt.
    Also soweit bin ich schon, daß mein Handy das Auto erkennt, und auch das Auto mein Handy.
    Aber weiter komme ich nicht, also ich sehe im I-drive Bildschirm nur 905C aber mehr auch nicht.


    Muß ich das über ein Update irgendwie freischalten lassen, oder was mache ich falsch?


    Danke schonmal für die Antworten,
    Grüße Timo

  • du meinst im BJ sicher 10/04 ;)
    hast du demnach die 2 Sachen schon verkoppelt. Also im Bildschirm steht das er das Handy verbunden hat und im Handy hast du irgendein Symbol dass du mit ner Freisprecheinrichtung verbunden bist?

  • Natürlich 10/04.
    Habs grad editiert.
    Naja, soweit gekoppelt daß eben C905 im I-drive Bildschirm steht, und auf dem Mobiltel. steht das es den BMW erkannt hat. Aber weiter geht net.

  • wenn du im Startbildschirm bist und den controller nach oben schiebst auf Kommunikation?
    oder wenn du im Handy wählst und dann auf abheben drückst muss doch sofort das Auto übernehmen. oder lass dich mal anrufen im auto.

  • hast du die SA Bluetooth Freisprechfunktion 633 isses glaub ich? die find ich in deiner liste nicht, aber andererseits würde sonst auch keine kopplung gehen.
    Zeigt die die Statusleiste im Navi wo dein Handy ist, netzbereitschaft an?

  • Wo ist denn die Statusleiste im Menü?


    Nein, SA 633 hab ich nicht, nur die Ausstattung wie weiter oben beschrieben.


    Aber das Autotelefon Professional funzt doch auch über Bluetooth, deswegen verstehe ich nicht wieso es mit einem normalen Handy nicht gehen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!