Lackiererei im Raum N

• Hallo Leute,

habe seit gestern eine böse Schramme in der vorderen Stoßstange, Na ja man sollte halt nie am Supermarkt ganz vorne parken... Ich habs ja kommen sehen...
    Zur Verantwortung ziehen kann man eh keinen und den Herrschaften in grün sind solche Bagatellen ja herzlich egal. Die wollen eh nur.........

Kurz und gut kennt jemand von euch eine fähige Lackiererei im Raum N. Der Schaden ist relativ begrenzt un die vordere Verkleidung bis auf die Kratzer intakt und nicht verschoben.

Wenn ich zu BMW gehe wollen die Sicherlich gleich die ganze Kunststoffverkleidung lackieren, was m.E. nicht notwendig ist.

Würde mich über Hilfe freuen

Gruß
    Andi

• Das ist die Lackiererei Günter. Sie liegt zwischen Kelheimwinzer und Herrnsaal links auf den Winzerer Höhen, sehr versteckt. Die umliegenden Autohäuser lassen dort so ziemlich alles lackieren, egal ob Mercedes oder Fiat....

Ich selbst habe dort einen Corsa (Neuwagenimport) von Lackfehlern befreien lassen und vor einigen Jahren meinen 540i (E34) beilackieren lassen. Jedesmal war die Arbeit top und der Preis moderat.

Wenn Du eine genaue Wegbschreibung brauchst melde Dich einfach nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!