Hi!
Was mich mal interessiert:
Wer von euch hat den Serienschriftzug hinten dran?
Wenn ja warum bzw. warum nicht? Oder wird er noch geplant?
Gruß Dagobert.
Hi!
Gruß Dagobert.
ZitatOriginal von Dagobert
Hi!
Gruß Dagobert.
Ich habe noch keinen!
Habe jedoch einen gekauft und der kommt auch dran!!!
Und auch an meinem 540iA habe ich den drangemacht. Bin seit dem eigentlich noch NIE belästigt worden!
Aber die meisten machen KEINEN dran!
Is auch ok!
Gruss
Ralle
Mein Auto hat auch keinen dran. Wollte der vorgänger nicht. Ich überlege aber gerade ob ich mir wieder einen dran machen lasse, habe aber noch rund 19tkm bis zu Inspektion Zeit.
Denke nicht, dass es mehr Kratzer am Auto gibt, denn die die sowas machen, achten nur auf das Auto und nicht auf so einen Schrifftzug.
Deswegen bin ich da ganz entspannt.
Meinst du das z.B. 530i ?
Meiner war dran, hatte erst überlegt ihn abzumachen ....
dann aber festgestellt das die Kamikazefahrer (meist Passat TDI und Audi TDI Variant's/Avant's) sobald sie den lesen (weil sie gerade fast im Kofferraum waren) schön auf Abstand gehen.
Extra einen ranmachen würde ich nicht, obwohl ich das irgendwie besser finde.
Hatte zum Beispiel gerade eine begegnung auf der AB mit einem (ich würde sagen nach den Endrohren...535d).
Der wollte anscheinend mal testen ob er es von 140 auf 230 packt.
Wir haben es 4 mal gemacht ab 180/190 musste ich immer vom gas runter.
Gruß Fabian
Ich würde meine Typenbezeichnung gerne ab machen. (Wie geht das? Nur beim ?) Es muss nicht jeder wissen was ich unter der Haube habe...finde ich
Heissluftföhn leicht wärmen, mit Kunststoffschaber vorsichtig die einzelnen Zahlen
und den Buchstaben entfernen...Kleberesten weiter
entfernen und den Deckel polieren!
Im Gegensatz zum auffälligen 540er und einigen Problemen mit Neidern trägt mein 530i im Moment
die Bezeichnung 520i...
Bleibt so oder verschwindet eventuell ganz...
Hi!
Interessant. Habe hier auch schon mein 550i liegen. Bin noch am überlegen. Soll ja auch passgenau ran und nicht schief aussehen. Gibts da ne Schablone oder Ähnliches?
Gruß Dagobert.
Habe keinen dran! Besonders bei den großen Maschinen finde ich das auch aufdringlich. Kenner/innen sehen sowieso, was da vor ihnen unterwegs ist, und wenn mich mal der Hafer sticht, wird er/sie es im wahrsten Sinne des Wortes "erfahren". [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif]
Hi!
Mich nicht.
Hmm, ich bin am überlegen. Ran, nicht ran, ran, nicht ran.
Man ist das schwer.
Beim 330er Cabrio hatte ich ihn hinten auch dran.
Gruß Dagobert.
Bei mir ist dran und auch am Nummernschild habe ich ...QQ 545.
ZitatOriginal von Rostocker Jung
Bei mir ist dran und auch am Nummernschild habe ich ...QQ 545.
Ich mach heute meinen Schriftzug dran und mein Nummernschild ist GE-V 8540
Gruss
Ralle
Hi!
Warum nicht GE-V-8545??? War schon vergeben?
Ich habe B-ME 3550. Ohne die 3 ging es nicht.
Gruß Dagobert.
Hab irgendwie noch nie nen Schriftzug drangehabt.
Wenn jemand drängelt, geb ich halt einmal Gas und gut ist, danach lass ich ihn vorbei und häng mich hinter. Der gibt dann schnell entnervt auf. *gg*
Ne, mal im Ernst, ich mag die Chromdinger da hinten dran nicht. Und wer mein Nummernschild liest und sich ein wenig auskennt, erkennt sofort, was es ist.
Sollte reichen.
Hi,
bei mir kommt nix dran! Der Genießer schweigt...
Gruß Knuddi
ich hab meinen diese woche abgemacht.
soll nicht jeder wiessen wieviel PS ich habe.
Als ich meinen gekauft hatte war auch keiner dran aber warum auch,find es ohne sieht es irgendwie "sauberer" am Heck
Würde nie einen nachträglich dran machen es sei den ich hätte einen 550i o. 545i dann aber eher 520i spaßeshalber dran und nicht umgekehrt wie manche es so mögen an einen 520i o. 525i wegen der nachgerüsteter M5-Optik M5 drankleben
MfG Georg
Scheint Ralles altes Kennzeichen noch zu sein, vom E39
Mir ist auf der Fahrt nach Köln ein 3er ( E92 ) aufgefallen ... 4 Endrohre, und der M3 Diffusor oder Heckschürze, wie man es auch nenne n mag, der sah für mich sehr nach M3 aus.... Und was stand aufn Heck? 320i
Hi!
Naja, sowas finde ich auch, ehrlich gesagt, doof.
Dann lieber nichts hinten dran. Hatte auch vor Jahren mal in der Kaserne in Warnemünde nen Typen mit nem 316i gesehen auf dem M3 hinten stand.
Also bei mir kommt das 550i hinten, mal überlegen , ran.
Gruß Dagobert.
ZitatOriginal von Dagobert
Hi!
Naja, sowas finde ich auch, ehrlich gesagt, doof.
Dann lieber nichts hinten dran. Hatte auch vor Jahren mal in der Kaserne in Warnemünde nen Typen mit nem 316i gesehen auf dem M3 hinten stand.
Also bei mir kommt das 550i hinten, mal überlegen , ran.
Gruß Dagobert.
Oder einfach vorne an die Seiten ein dezentes "V8" emblem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!