Bei welchem BMW Händler habt Ihr euren 5er gekauft bzw laßt KD machen ?

• Gekauft habe ich bei BMW Spaeth in Ismaning. Übergabe etc. war aus meiner Sicht ok, war 1x kurz nach Kauf wegen defekter Spritzwasserpumpe dort was auch ohne Meckern übernommen wurde.
    Zwecks Service habe ich mich noch nicht entschieden ob wieder zu Spaeth (Fzg ist aus 1. Hand und hat nur Stempel von dort) oder zum Automag in der Landsberger Str MUC. Die sind bei mir ums Eck und als ich mal wegen Zubehör für'n E28 dort war wurde ich trotz Neukunde und nicht ganz einfachem Fall (Ersatzschlüssel) sehr freundlich bedient...

• Gekauft vorm Halben Jahr bei Block am Ring in Salzgitter.

Motorprobleme auf Kulanz von BMW Und E+ Garantie behoben ...

Darf man heir eigentlich Vertragshändler oder Niederlassungen namentlich nennen mit denen man unzufrieden war? oder läuft das unter "übler Nachrede / Rufmord" ?

• Naja bei diversen Onlineportalen kann man sich auch gezielt über Händler, etc Bewertungen ansehen...... denke nicht das des dabei Probleme gibt sofern das was geschrieben wird auch Korrekt ist.

• Ach das leidige RFT Reifen thema.... gehört zwar ned in dem Thread rein aber habe letztes Jahr auch die Reifen entsorgt die beim Auto drauf waren

GoodYear NCT5 RFT - die letzten 5t km die ich gefahren bin auf einmal nur vorne Links die Flanke extrem schnell wegradiert das von hier auf jetzt die Nähte der Karkasse rausgeguckt haben. Sturz und alles am Auto ok und google hat mir bestätigt das viele mit den NCT5 genau dieses Verhalten auch schon sehen konnten.

Bin jetzt im Winter auf Falken und Sommer entweder Hankook hinterachse und Falken vorne oder vorn & hinten hankook - nie probleme mit denen gehabt (und keine RFT-Reifen mehr - NIE MEHR!) :trinken:

• Zitat

Original von Metti84
    Ich meine die Vorgehensweise vom BMW Händler

Wegen den 1000 € reifen? :lol:

Ist auch nicht in Ordnung - find ich gut das hier positive und negative punkte der jeweiligen Händler raus kommen.... wenn ich nen Service von jmd. machen lasse und weis das bisher nie probleme waren dann fühl ich mich da auch gut aufgehoben. Wenn der Service sch**** ist dann müssen die halt an der eigenen Nase sich packen und den Verbessern dann gibts auch Positive Bewertungen :cool: :top:

• Bin zwar aus Österreich aber ich schreib trotzdem mal hier:

ex E60
    Typ: BMW 530D E60 BJ:2003

Gekauft bei BMW Unger (Vertragshändler)
    Premium Selection
    Voller Tank
    Neueste Navi DVD bekommen

Aktuellen BMW:
    Typ: BMW 525D E60 LCI xDrive
    Gekauft bei BMW Wien GmbH
    Neueste Navi DVD
    Voller Tank
    Neue Sommerreifen

Rundum zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!