NCS Codieren unter Windows 7

  • Muss mann den unter xp mode genau so die treiber und programme neu installieren?


    weill habe alles unter win7 laufer und kann die daten ändern, aber beim test passiert nichts und bei neu SG lesen sind die daten wieder auf alten stand :?:

  • Zitat

    Original von utje
    Habe alles auf Win7 ultimate am laufen und keine Probleme.Alles ganz normal installiert.


    Ich habe auch Ultimate am laufen und funzt alles ohne Probs, deshalb macht es Sinn die verwendete Win7 Version zu nennen.

  • Hi,


    ich hab auf nem Netbook hier auch W7 Home Premium x64 laufen und versuche schon seit längerem, eine Verbindung zum IF zu bekommen --> Fehlanzeige. Ich habe eine VM installiert und den seriellen Port in die VM durchgeleitet. Die Punkte (Batterie und Zündung) in INPA bleiben aber aus.


    Ich nutz auch einen USB->RS232 Adapter, der aber geht. INPA läuft auch normal ohne VM am 64-Bit-System.
    VM braucht´s ja imho nur für NCS, und das will einfach nicht *grrr*


    Was habt ihr denn noch so alles gemacht umd NCS zum Laufen zu bekommen?


    Danke und Gruß,
    Puschel

  • Du meinst damit aber VirtualPC, den es bei höheren W7-Versionen mit XP-Mode kostenlos dazu gibt.


    Ich hab VMWare drauf, ein eigenständiges Programm, mit dem man eigene virtuelle Maschinen aufsetzen kann.


    Gruß,
    Puschel

  • bei mir ist es so, win 7 32bit, kann lesen, löschen (ausser bei airbag, keine ahnung warum)
    gehe mit NCS soweit das ich SG daten auslese, kann daten billibig verändern, wenn ich aber codiere, passiert nix :(
    weiss nicht wie ich es weiter testen soll, habe schon 100x getestetn mit allen SG-ten :?:

  • Zitat

    Original von puschel_1
    Du meinst damit aber VirtualPC, den es bei höheren W7-Versionen mit XP-Mode kostenlos dazu gibt.


    Ich hab VMWare drauf, ein eigenständiges Programm, mit dem man eigene virtuelle Maschinen aufsetzen kann.


    Gruß,
    Puschel


    Ja, du hast recht
    :trinken:

  • hey jungs ich will mich hier auch mal einklinken :)


    könnte mir jemand auch die PN mit dem link für das obd kabel schicken? thxxx ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!