Kaufberatung E60 523i

• Hallo!

Ich bin aktuell noch in meiner Ausbildung, brauche aber dringends einen Wagen. Nach einer kleinen Suche bin ich auf einen BMW E60 523i gestoßen der allerdings bereits 260.000km auf dem Tacho hat. Mein Budget ist sehr begrenzt weswegen ich erstens genau gucken will und zweitens mir nicht die teuren Wägen leisten kann. Ich kenn mich auch so gar nicht mit Autos aus und was genau bei diesem Motor gut bzw schlecht läuft. Dafür bräuchte ich einmal eure Hilfe.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e60-523i-automatik-sehr-gute-ausstattung/3492784682-216-2751?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios