Radhausschale ❓😕

• Hi Zusammen,

Habe vor ein paar Monaten die Radhausschale Vorne BFS tauschen mĂŒssen.

Leider srellte sich vergangene Woche heraus, dass das Rad 18 Zoll Originale M135 mit vorgeschriebener ReifengrĂ¶ĂŸe (selbstverstĂ€ndlich ;) ) schleift.

Das Ersatzteil war von Anfang an nicht 100% passend.

Kann jemand ein Ersatzteil in guter QualitÀt empfehlen, welches preislich attraktiv ist?

Vorab schon mal danke :top:

• Vorsicht die vom normalen oder M-Paket sind unterschiedlich!!

• egal welcher Anbieter... Nachbau geht gar nicht

Hast Du gute Sponsoren :?:

Denn mir sind 100 € ein bisschen zu happig in der aktuell schwierigen Zeit. (bitte jetzt nicht wegen 20€ mehr oder weniger Diskussionen anfangen)

Familie & Kids kommen an 1. Stelle, weit vor der "Preisgestaltung" der Autohersteller. Bitte verstehe mich nicht falsch: ich war auch mal richtig crazy was mein Auto angeht. Zeiten Àndern sich, mein Stehzeug, Àhhh Fahrzeug BJ2004 wird zum Fass ohne Boden (ich liebe diesen E60 wirklich sehr. Best Car ever).

Recht hast Du trotzdem zu 100% :top:

Und auch Danke fĂŒr deine Beteiligung zu meiner Problematik <3

Code
    noch ne kurze Info, falls jetzt irgendwas kommt mit ...   ja dann fahr nen golf oder so. Das fĂ€nde ich nĂ€mlich ĂŒberhaupt nicht i.O., denn der Dicke begleitet mich bereits seit 2012 bedingungslos ĂŒber Stock u. Stein. Oft hat er mich noch nicht im Stich gelassen. Deshalb halte ich zu ihm (530d VFL BJ 2004 aus 1. Hand). Verkauft wird er auch nicht. 
  • Guck mal bei ebay oder ovoko, mit GlĂŒck findest du da die verkleidung von einem Schlachter, und nur aus Neugier, was war mit der originalen? Vieles kann man kleben, hab ich selbst schon an dem Unterbodenschutz vorne gemacht. Hab damals Uhu 2k oder so benutzt, hĂ€lt Bombe.

• Guck mal bei ebay oder ovoko, mit GlĂŒck findest du da die verkleidung von einem Schlachter, und nur aus Neugier, was war mit der originalen? Vieles kann man kleben, hab ich selbst schon an dem Unterbodenschutz vorne gemacht. Hab damals Uhu 2k oder so benutzt, hĂ€lt Bombe.

Die ursprĂŒnglich original verbaute Radhausschale hat ein Acker/landwirtschaftliches Feld zerstört als die Ehefrau bei absoluter Finsternis die StraßenfĂŒhrung nicht mehr hat sehen können.

HĂ€tte mir und jedem Anderen in der Situation und UmstĂ€nde auch passieren könnenđŸ˜‰â€ïžđŸ˜˜

"Wenn Leistung die Vorstellungskraft ĂŒbertrifft."

Nachdem ich vor Wut, die Schale herausgerissen hatte, dass wir weiter fahren konnten, war da nichts mehr mit KlebenđŸ’©

"That's Life", the 🃏 said.

• Da brauchst Du dich nicht rechtfertigen, das machen wahrscheinlich die meisten so.

Ich wĂŒrde auch keine neue kaufen.

Und bei einem Plastikteil was nur den Dreck zurĂŒckhalten soll ist es wohl auch egal - hauptsache sie passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!