Kein Ton bei Aufgedrehter Musik

  • Hallo alle zusammen

    habe ein Problem und habe schon überall in diesem Forum gelesen. Und zwar geht es darum, wenn ich die Musik voll aufdrehe das manchmal der ganze ton weg ist also garnix mehr kein Pdc, keine Musik, nix kommt mehr aus denn Lautsprecher. Hatte einer schonmal das Problem? Ist aber sporadisch.


    Danke schonmal im Voraus für alle die mir helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!