Guten Abend
Habe schon ähnliche Beitrage hier gelesen aber werde daraus nicht wirklich schlau.
Kann mir einer helfen / erklären wie ich die Sitzheizung vorne verkabel.
Also vom Sitzsteuergerät bis hin zum Schalter, vielleicht auch mit Farben .
Habe teilelektrische Sitze mit Sitzheizung .
Vielen Dank